Investoren-Übernahme (Fifa 12)

Hey ich denke jeder weiß inzwischen das es bei FIFA12 möglich ist das Vereine von Investoren gekauft werden können.Was mich interessieren würde ist ,ob das auch bei einem vom mir trainierten Verein möglich ist und nicht immer nur bei den CPU-Gegnern.Daher wäre is schön ,wenn jemand der von einem Investor gekauft wurde sich einmal dazu äußern würde ,sagen könnte welche vorraussetzungen nötig sind und wie viel geld danach tatsächlich zur verfügung steht.Danke schon mal für alle Antworten.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:29 von KingLuca95

2 Antworten

Also bei mir wurde auch noch kein verein übernommen, aber ich weiß dass es nur bei CPU Vereinen passiert. Ich denke, dass du dann aber nach einer Saison vielleicht den Club übernehmen kannst - bin mir aber nicht sicher.
Demnach kann ich dir auch nicht sagen wie viel geld dem neuen verein zur verfügung steht

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:36 von jasba123

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also bei mir wurde mal Club Brügge von einem Investor übernommen und konnte auch nach 2 Saisonen zu diesem Verein wechseln und ich hatte am Anfang ein Startkapital von 158 Mio. Transferbudget und Gehalt weiß ich nicht mehr so genau aber war auch zirka bei einer Mio.
2. Saison bei Brügge hatte ich dann nur mehr 127 Mio.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:03 von Nicc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)