Ob das besser wird? (FF Type-0)

Wir das besser als Crisis Core und Dissidia? ich hofe schon

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:35 von canstyl

9 Antworten

jeder ist es anders
mit final fatasy dis kannste immer und wieder spielen
crisis core 2 oder 3 mal
und typ 0 auch aber da die kamptechnik besser ist, würde ich empfehlen
habe schon die demo gespielt und würde auf jeden fall holen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 22:34 von venxasqua

Also es ist so es kommt drauf an was du mehr magst ich habe Crisis geliebt da wurde Kampf ja immer abgegrenzt mir hat das gefallen.
Und Dissidia ist ein Beat Em Up also auch was gaaaanz anderes das ist ein Action RPG.
Ich mag persönlich die klassischen RPGs mit Rundenkampf :)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 08:37 von DonPersien

Naja Dissidia ist ja mal was völlig anderes ist ja ehr ein Beat Em Up. Und bei Crisis Core und Type-0 sind die Kampfsysteme unterschiedlich und andere Story, dass Game ist also auch vom Kampfsystem nicht so wirklich gleich. Und bei Type-0 spielt man ja 14 Chars und so weiter und bei Crisis Core immer nur Zack.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Ja also ich finde die kampfsteuerungbei dissidia besser als bei crisis core aber die story bei crisis core fand ich besser bei dissidia weiß maann sofort was mann machen muss die kristalle finden und chaos besiegen

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:47 von canstyl

Dissidia war auch ein Schwieriger fall wenn es um Story geht. Es geht um ungefähr 32 Charakter Wovon 12 die Haupt Charas aus anderen FF teile sind. Da ist es schon schwer eine geschichte zu erfinden wo alle was dazu beitragen müssen. Deswegen gabes die Reports. Wenn ich aber so nachdenke find ich das Duodecim besser ist. Nur blöd das mann meistens in der Luft kämpfen muss.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 15:10 von FinalFantasyBlade

ich finde bei dissidia geht es mehr um gameplay
und crisis core mehr um storyyyyyy

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 13:45 von venxasqua

genau... dissidia duodecim ist aber auch ein ganzschöner suchtfaktor

bei FF crisis core hat mir das kampfsystem nicht so wirklich gefallen.. ich hätte mir das lieber im rundensystem vorgestellt ,, und dann noch mit im team mit cloud ,tifa usw
die story von FF crisis core ist aber super

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 17:31 von squareenixfriend

ja die story ist zwar in crisis core besser aber das kampfsystem in dissidia ist besser würde man es zusammen tun die story von crisis core und das kampfsystem von dissidia dann würde das spiel für mich einer der besten spielen aller zeiten werden

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 13:55 von canstyl

Hmm. Also wenn mann das zusammen mischt, dann muss mann wegen den Kampfsystem auch oft in der Luft Kämpfen. Und genau das find ich nicht so gut. Aber das währe ne tolle Idee.

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 14:39 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)