Aegis vs. Gingka! (Beyblade - Metal Fusion)

Ich bin bei Geschichte Aegis mit Disaster Aigis WD145WD und muss gegen Chingka mit Storm Pegasus 105RF antreten! Aber ich kann ihn seit 2 Tagen nicht besiegen! Was für Tricks gibts?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:44 von JoJo-00

25 Antworten

du musst die beys nicht dazu schreiben das weiß man doch schon...
in welcher arena kämpfst du gegen gingka?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

In der mit den 2 Ausgängen die rote

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:52 von JoJo-00

also in der turnier arena?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Jaja =)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 18:18 von JoJo-00

ok dann nehm ov drive und spirit blessing und denk dir eine taktik aus taktikt ist immer wichtig

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

ich hatte dieses problem auch und hab es so gelöst: 1.bewege dich an den rand der arena 2. setze den special move "tornado wall" ein 3. sieh dabei zu,wie sich der gute ginka selbst ins Arenaaus katapultiert. leider klappt dies nicht immer,aber nach ein paar versuchen schaffst du es.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:38 von MeisterHanauta

mit tornado wall hat man nur eine 50 prozentige chance das der gegner dann raus fliegt

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ja, asber Tornado wall habe ich noch nicht, und OV drive kann ich erst in Rang B nehmen. Ich bin aber noch Rang C !

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:09 von JoJo-00

trainier im kolloseum geht am leichtesten

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

Ja, aber dann muss ich doch abbrechen!

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 18:49 von JoJo-00

nein musst du nicht du hast es ja gespeichert oder? wenn du rang b bist gehst du einfach wieder auf story und bist wieder an der gleichen stelle also gegen gingka und nicht wieder vom anfang xDD

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

OK, jetzt bin ich Rang B, und hab OV Drive. Aber dieses Tornado wall, wie bekommt man das? Und OV Drive habe ich noch nie geschafft! Wie soll man so schnell in Level 3 kommen?

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 17:04 von JoJo-00

wie man tornado walls bekommt weiß ich grad nicht so richtig aber bei ov drive schon:
1.versuch einen perfect start zu bekommen
2.versuche zuerst die ersten beiden leisten voll zu kriegen
3.in der nächsten runde am besten auch perfect start
4.dann die 3 leiste voll kriegen
5.falls der gegner dich sleep out setzt kein problem
6.3 leisten müssten jetzt richtig voll sein setz dann ov drive ein(brauchst dann nicht unbedingt perfect start nur wenn die leisten noch nicht voll sind)
7.versuchen sleep out gegner zu lassen (ich weiß gut deutsch oder?)

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

Hä?
Wie, der Balken bleibt doch in der 2. Rund nicht mehr auf Level 2!
Und was bringt mir ein Sleep out?
Soll ich dass also 4x schaffen?

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 14:44 von JoJo-00

die leiste bleibt in der 2.runde auf level 2!
wenn ALLE 3 leisten voll sind setzt ov drive ein und dann lass den gegner sleep out gehen (oder der kickt sich selbst raus xDD)

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

Hä?
Also bei mir brauch ich erst mal 3 Runden um auf Level 3 zu kommen, dann OV Drive einsetzen, dann Crash out. Dann noch Stadium out oder Sllep out. Aber ich habe noch die Frage, wie kann man so nen Sleep out machen? Bei mir hat mein Gegner immer mehr Ausdauer!

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 20:50 von JoJo-00

stimmt bei stärkeren gegnern kann man ziemlich schwer sleep out verursachen versuch ihn aus der arena zu werfen oder setzt tornado wall ein geh in die mitte oder an den rand und kick gingka raus

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 09:14 von gelöschter User

1. Die Arena hat ja nur 2 dünne Ausgänge!
2. Ich hab Tornado wall noch nicht! Ab Rang 1 oder?
3. Wenn ich verliere, dann kommt ja immer 'Fortsetzen'. Wenn ich
'Nein' klicke, kommt ja süeichern, wenn ich dann im Kampfkoluseum
trainiert habe, muss ich die ganze Geschichte mit Aegis neu
machen!

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 14:22 von JoJo-00

wenn du verlierst klick NICHT nein an sondern ja und dann speicherst du
hab ich erst mein 3-mal kapiert

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

Ja, OK, danke.
Aber wie geht sleep out?

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 20:45 von JoJo-00

der gegner muss in der arena bleiben aber sich nicht mehr drehen können

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 09:59 von gelöschter User

Ja schon, aber wie kreigt man das hin?

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 16:01 von JoJo-00

*kopf an wand donnern*
ich erklärs mal für dummies:
- perfect start
- speerfeuerangriff
und schon müsstest du beim gegner einen sleep out versucht haben
hast...du...das...ver...stan...den? eichhörnchen...

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

NEEEEEE! =) Natürlich, aber wenn ich mit meim Bey dauernd gegen seinen Schlag, ist meine Energy vor seiner leer! Das ist ja mein Grund! *Und selber Eichhörnchen*

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 16:54 von JoJo-00

nehm als special HOLY LIGHT oder SPIRIT BLESSING (fall du schon hast)

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)