black sin cara (WWE '12)

wird er unter denn nicht enthüllten superstars sein

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:58 von Garaa

11 Antworten

ich denke es wird ihn dann eher als eine zweite Kleidung geben
aber mal schauen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:38 von LegendKiller93

Ich glaube nicht aber du kannst ihn dir doch selber erstellen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:31 von TheCuttingEdge

mit Sicherheit nicht

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 23:14 von 2-Pat

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
villeicht gibt es ihn ja irgendwann als dlc

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:06 von RKOAgain

ja natuerlich und matt hardy wurde auch schon bestätigt und sein entrance hat erm it koks bierflaschen usw



ehrlich was denk ihr den nein NEIN ! und wenn schon dan macht n caw ok !

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:18 von Rammsteinfan

Oder färbe halt das outfit von sin cara so wie es der heel cara hat.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

es gibt im als DLC

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:48 von ReyMysterio2010

ReyMysterio2010 wieso soll es den Sin Cara black als Dlc geben wenn der Sin Cara blue es sowieso nur ganz knapp ins Spiel geschafft hat.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Ich habe es in wikipedia Gelesen

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 23:25 von ReyMysterio2010

auf Wikipedia?
willst du mich veralbern , wo soll das auf Wikipedia den stehen ob es in im Spiel gibt?

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 03:04 von gelöschter User

Black Cara ist nicht im Spiel, das ist Fakt

DLCs sind nicht mehr viele Plätze frei, um genau zu sein 4 stück, da die anderen freien Plätze auf thq.com noch durch die Bellas, Kharma, Alicia Fox, Vickie Guerrero und Trish Stratus besetzt werden, bleiben also 4 Leute und ich denke kaum, dass das dann Black Cara ist, da sind ja sogar Hawkins und Primo(die ich gerne hätte, aber sowieso erstellen werde) warscheinlicher und die Warscheinlichkeit liegt bei 3%^^

Antwort #11, 07. November 2011 um 17:35 von 2-Pat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)