Wird es auf meinem Laptop laufen ? (BF 3)

Hi wird es Ruckelfrei und mit sehr guter grafik laufen, oder nicht ?

Danke im Vorraus

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/LX.RJ...

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:22 von Hardcorefahne333

3 Antworten

hi. zuerst einmal sieht man sehr viele leptops auf dem link und falls es der ist, der da groß beworben ist dann: ja

die grafik wird natürlich nicht full hd mit dx11 auf 16 aa gehen aber es lässt sich durchaus gut spielen. wenn du den leptop schon hast ist ganz ok aber so als info. leptops sind an sich nicht zum zocken da. wenn du noch keinen hast aber bereit wärst so viel geld auszugeben dann würd ich sagen hol dir ein demendsprechenden gamer pc. mit dem kommste dann noch 3-5 jahre klar auf höchster auflösung. oder nen rechner für 1000 und ein lepi für 600-700 dann haste auch genung für die nächsten 2-3 jahre und du hast auch ein gute leptop. ansonsten hoffe ich das es geholfen hat. aber erwarte nicht zu viel vom spiel und vom laptop.

mfg skaterkid

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:40 von Skaterkid95

Aaaaalter ich glaube nicht dass du mit dem laptop ein problem haben solltest dass spiel zu spielen! vielleicht nicht auf höchster Grafik aba dieser laptop müsste das schaffen!xD

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:14 von piccolo97

www.systemrequirementslab.com

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:36 von r4pst4r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)