SvR 2011 mit HDMI Kabel?! (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab mir nun endlich mal einen Flachbildschirm gekauft und seid dem ich darauf mit der x-box zocke ist alles so verschwommen sag ich jetz mal.Also auch SvR 2011 trotz HD funktionen (je nach settings der Xbox zeigt das Spiel ja an ob HD oder nicht)!
So und nun ist meine Frage, lohnt sich da der kauf des HDMI Kabels für die Xbox? Sieht das Bild im Game dann so "HD" mäßig aus das nichts mehr verschwommen ist und das Bild richtig genial aussieht?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:38 von LegendKiller93

2 Antworten

bei mir siehts das bild echt gut aus, wenn man meinen und den fernseher eines kumpels vergleicht.
ich würd mir son HDMI kabel holen, lohnt sich...bei mir zumindest

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:19 von vaultboy67

Also bei mir ist das bild auch viel besser als mit den standard kabel ich würde dir raten ein guten hdmi kabel zu kaufen für ca 15 €


den hier z.b

http://www.amazon.de/KabelDirekt-Kabel-Highspee...


weil umso besser der kabel ist umso besser wirt das bild

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 13:10 von IceClaw94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)