Ich brauche dringend Hilfe von einem Minecraft Profi! (Minecraft)

Also,ich brauche eine genaue Beschreibung wie mann sich einen Hamachi Server bastelt kein Video sondern ein Text.

Bitte,bitte und bitte ich brauch Hilfe.
(Der mir als erstes eine brauchbare Beschreibung liefert darf wenn er möchte darauf spielen)


Mit hoffenden Grüßen painuzumaki

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:41 von painuzumaki

13 Antworten

Warum guckst du dir denn kein Video an?So kann man das schlecht erklären :(

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:43 von champer

Also du herunterladest den Minecraft.Server.exe von Minecraft.net
Dann legst du minecraft.server.exe in ein ordner.
Machst doppelt klick und da kommt etwas.
Da ladet es die Welt(Warte bis es 100% geworden ist)
Dann schließt du es und öffnest server.properties mit ein Editor
(Text Editor)
Dann steht da server-ip: da schreibst du dein Hamachi ip.
Dann schließt du server.properties und startest minecraft_server exe
wieder und hamachi auch.
Dann gehst du Minecraft und schreibst dein ip : aber am ende musst du (z.B ist dein server ip 2148.487.24 dann muust du am ende :25565
schreiben!)

Mfg Pcman662

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:51 von Pcman662

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 14:02 von Uglynator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke ! ! ! !




YIPPIE danke netter mensch xD
willst du rauf?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:04 von painuzumaki

also pcman662

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 14:07 von painuzumaki

eh da steht jetz aber connect refused

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 14:12 von painuzumaki

Ok aber damit andere auf deinem Server spielen können musst du (falls sie nicht schon offen sind) die Ports öffnen oder deine Firewall deaktivieren (was ich nicht empfehlen würde).

Übrigens wenn du den Server aufgedreht hast also nach dem 100%
musst du das acuh laufen lassen sonst gehts ja nicht.
Ausserdem musst du allen, die bei dir spielen wollen in dein Hamachi Netzwerk aufnehmen. Du solltest in den Serverproperties auch nicht deine IP und :25565 schreiben sondern das letzte weglassen, also nur IP.
P.S. Ich hab deswegen nicht geschrieben wie man die Ports öffnet weil ichs leider vergessen habe. Aber es gibt ein paa hilfreiche Videos und Internetseiten *hüstl*Google*hüstl* auf denen du findest wonach du suchst.

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 14:52 von Mephisto_Nox

Ports 25565 UDP und TDP öffnen nicht vergessen ;)

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 15:12 von lego-man

Wenn funktioniert würde ich germe mit spielen ;D

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 15:14 von Pcman662

ich hab heut keine zeit mehr ganz vielen dank an die die mir geantwortet haben morgen können die die mitspielen wollen mitspielen
wollen

danke sehr ;)

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 16:14 von painuzumaki

sag ip :D

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 17:26 von Pcman662

5.141.62.138

wie öffnet man ports was sind ports

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 17:39 von painuzumaki

1.Windows 7 oder Vista mit Xp kenn ich mich nicht aus also Ports öffnen für 7 oder Vista:
-Systemsteuerung öffnen
-System und Sicherheit öffnen
-Windows Firewall anklicken
-Erweiterte Einstellungen
-Ausgehende Regel öffnen
-Neue Regel-->Port-->TCP 25565-->Name des Port also Minecraft
-Neue Regel-->Port-->UDCP 25565-->Name des Ports also Minecraft 2
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 16:04 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)