Wie Questet man in Xenoblade am besten? (Xenoblade Chronicles)

Joar Frage steht oben. Ich hab das Gefühl das ich das nicht ganz richtig mache-.-

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:42 von Zayx

5 Antworten

Alles was du von Gegnern aus Eisen bzw. Goldtruhen findest erstmal behalten, könnte ein Questitem sein. Alle blauen Kugeln die du einsammelst nicht registrieren, könnte auch ein Questitem sein. Ist ein Item ziemlich schwer zu finden, kann man es bestimmt auch irgendwo bei nem Bewohner eintauschen. Elitegegner von denen du denkst sie könnten eine Herausforderungsquests sein, erstmal in Ruhe lassen und den Ort der Begegnung merken, Monsterplätze generell merken da sie vielleicht später für Quests gebraucht werden, ansonsten sucht man nachher ewig.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 14:00 von Victim32

ok danke, und ab wann ist es richtig mit der story weiter zu machen? Man kann ja jederzeit die Story machen aber ich will auch vernünftig questen.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 14:17 von Zayx

wenn du eine herausforderung im spiel willst solltest du im übrigen nicht allzu viel questen, da du ansonsten immer auf einer deutlich höheren stufe als die gegner bist. hab in meinem ersten durchlauf selbst nicht mal ein drittel der quests gemacht, dass hol ich aber momentan im zweiten anlauf nach ;o.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
konzentrier dich erstmal auf die story und mach die quests eher nebenbei...wenn du zb schon in der richtigen gegend bist oder das gesuchte item zufällig gefunden wurde bzw das gesuchte monster dir mal über den weg läuft x)
und underlevelt war ich auch noch nie wirklich^^

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

ok danke^^

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 21:03 von Zayx