bf3 oder mw3 (BF 3)

was wurdet ihr nehmen

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 13:53 von rafzahn

8 Antworten

Ganz klar BATTLEFIELD 3

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:57 von crazy_monkey5

-_- die frage wurde locker 100 mal gestellt -_-

also ich kauf bf3 weil ich eine gute grafik haben will und taktik,zerstörung,fahrzeuge ...
mw3 kauf ich nicht weil es (meine meinung) nich so gut aussieht und ich kein geld mehr für es habe weil ich insgesamt 4 spiele kaufe.
aber ich werde es aufjeden fall mal ausleihen und zocken.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:59 von battlefield727

Beide oder BF3, weil:

- gute grafik (auf dem PC natührlich am besten)
- taktisches gameplay
- zerstörung
- fahrzeuge
- realismus
- ...

MW3 sieht für mich immernoch aus wie ein DLC für MW2, daher kaufe ich es mir nur, wenn es billiger wird.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 14:35 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
cod ist scheiße - zumindest für spieler die zocken können
in battlefield hatte ich fast immer ne kd über 1 obwohl ichs vorher noch nie gespielt hab und in cod oft auch mal unter 1 da den cod einfach so gemacht ist, dass jeder vollidiot mal gute scores schafft, wenn man mit ghost usw spielt

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 16:00 von SilentNighmare

das musst du aber selber entscheiden aber ich finde battlefield besser weil es einfach realistischer ist

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 16:39 von gelöschter User

@_nano_

Genau so mach ich das auch :D

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

ich würde battlefield 3 nehmen,weil es wie gesagt realistischer ist und (was ich persönlich besser finde) auch in sachen taktik besser ist als mw3 . bei mw3 machen viele eine one-man show ,während man in battlefield 3 auf sich und auch auf seine teammates verlassen kann.

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 17:40 von Tim280898

also ich holl mir beide, weil ich ein fan von beiden serien bin, weil halt beide geil sind, und ihre stärken und schwächen haben. mir geht das so aufn nerv immer mit diesen hassanfeindungen gegenüber den beiden titeln, ich mein was ein schwachsinn, das sind spiele ,objekte und wie einige die beleidigen xD und die entwickler teams,die machen auch nur ihre arbeit .

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 11:10 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)