Warum sind die Figuren von dem Spiel bei dem Ds anderst als bei der Wii? (Harvest Moon)

Hi, bei ALLEN auch bei dem noch nich in deutschland rausgekommenen Harvest Moon Spiele für Ds sind die Figuren kindlicher, anderst wie bei der Wii.

Bei der Wii:

-Ähneln echten Menschen viel mehr
-sehen schon erwachsen aus sodass sie heiraten und kinder kriegen können
-bessere Grafik
-man kann das Gesicht viiiiel besser erkennen

Bei ds:

-sehen wie kleinkinder aus
-Sehen nicht grad wie menschen aus die kinder zeugen können und heiraten.
-man kann das gesicht fast gar nicht erkennen


Warum ist das so weil es ist bei allen spielen so weiß das jemand?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:04 von Lollipups

1 Antwort

das hat bestimmer etwas mit der grafik zu tun. man bekommt eben auf eine wii cd mehr speicher drauf als bei einem ds chip!
und man würde keine riesen häuser machen und dadurch auch keine riesen figuren, da dass die rechenpower überanstrengen würde!
also so habe ich es mal gelesen, warum bei der wii viel mehr/alles größer/besser ist als auf dem kleinen ds!^^

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 16:11 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)