Empfehlung? (Tales of Symphonia)

Das hat jetzt zwar gar nichts mit Tales of Symphonia zu tun, aber kennt jemand ein gutes wii spiel (mit mangas/anime wenn möglich)?
es kann tales of symphonia ruhig ähneln denn mir gefällt das spiel sehr gut^^
wäre nett wenn ihr ein paar game-empfehlungen für mich habt
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:07 von Yoshie

5 Antworten

rune factory frontier (ist auch bei spieletipps zu finden)!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:46 von MangaManga

danke :D

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 19:02 von Yoshie

fragile dreams wäre noch im anime style, genauso wie xenoblade chronicles. und samurai warriors 3 hat zwar nichts so viel mit anime style zu tun, dafür geht es aber das ganze spiel über nur um japan *____*

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 15:02 von Lisafee

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
bissel spät aber egal ;D ich hab zur zeit xenoblade gezockt ist zwar hammer grafik für wii aber naja ich finde es nicht so toll weil japan ein komplettes open would spiel versrochen hat aber man muss sich erst alle map sozusagen erspielen ...aber ist und war trotzdem gail ... müsste nur noch online gehen xD

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:59 von Noris1997

also ich finde xeno echt klasse^^ aber was hätte ein spiel für einen sinn, wenn man schon am anfang überallhin kann? außerdem würde man anfgangs sowieso sofort sterben, da die monster/mechons in anderen gebieten viel zu stark wären. und immer kann man denen auch nicht ausweichen

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:05 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)