Verbuggt ?! JR 3 - Daimyo Hermiataur (MH Freedom Unite)

habe die quest 5 mal neu gestartte habe alles gekillt ganze map aber des monster will nicht erscheinen ist das ein Bug bitte helft mir -.- bei der gildenquest erscheint der abe rbei der omi nicht muss ich da was tun ?! Schnell antworten !

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:10 von Starplayer2

5 Antworten

nimm mal n paar psychoserum mit dann kannst mal gucken wo der is. hatte ich mit diablos auch manchmal

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:53 von wemtis

Psychoserum hällt sau kurz O.O

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:15 von Starplayer2

aber ichw erds demnächst Versuchen DANKE ! :D

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:16 von Starplayer2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann mach dir folgende rüstung:
Rathianhelm
Rathianpanzer
Tigrex Armschienen
Giaprey Beinzeug
Schwarze Stiefel(bei der katze kaufen)

da hauste Stärke (gesundheits)juwele rein und ein visionsjuwel dann kannste das vieh immer sehen (wenn ich mich grad nich n bisschen vertue)
die hab ich aber ich hab Velociprey beinzeug S weil das denselben effekt hat wie giaprey beinzeug (Rumpfverstärken)

normal hab ich dann 2 effekte (3 wenn ich die passende waffe habe) nämlich:
Gesundheit+50 (alos komplett voll)
auto- aufsspühren (monster immer sehen)
[bei waffe: gift halbiert]

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:39 von Dome329

danke aber des psychoserum hat vollkommen geholfen :D aber guter tipp

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:29 von Starplayer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)