Barbara .. :p (GTA San Andreas)

eyo Leute ..
ich habe mit dieser 'Barbara Schternvart' geredet .
sie hat eine Frau verhauen & dabei hat sie mich was gefragt & ich habe gesagt 'ja KLar' . Dann hat sie gesagt das sie mich mal anruft & dann, woe die frau tot war hat sie das noch mal gesagt & dann hat sie auf mich geballert . was soll das ? soll ich das nochmal machen oder was passiert nun ?

danke im voraus :p

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:40 von TillyDally

1 Antwort

Wenn sie gesagt hat, dass sie dich anrufen wird, dann ist sie jetzt deine Freundin. Du erkennst das an dem roten Herz im Radar, das dort erscheint wo sie zu Hause ist.
Normalerweise ruft sie nur einmal oder gar nicht an. Dann fährst du dorthin wo sie zu Hause ist und wenn stellst dich in die rote Markierung beim Sherrif-Büro. Die Markierung ist aber nur zu sehen, wenn sie da ist.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:56 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)