100 Münzen im ersten BOWSER lvl? (Super Mario 64)

Halli Hallo leute^^
Ich habe das spiel mal wieder angefangen zu spielen und bin bei Bowsers erstem Level aber ich finde die 100 münzen nicht ich finde nur 88 (oder so).

THX im Voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:41 von Dark-Amytyst

9 Antworten

also erstens einmal alle 8 roten münzen und die blauen münzen (das mit dem schalter) und ja alle gengner besiegen und die restl. gelben münzen sammeln, musst halt überrall genau schauen. ich habs beim ersten mal geschafft wie ich alle 100 münzen sammeln wollte...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:08 von mkatona

Soweit ich weiß, gibt es allerdings keinen Stern für 100 Münzen in Bowserleveln, also musst Du Dir keine Mühen dahingehend machen, nur die 8 Roten Münzen sammeln.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 00:29 von Kyniker

oh doch es gibt bei allen 3 bowser-leveln 100 münzen, weil sonst kommst du nicht auf alle 120 sterne

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 07:40 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ok, lass mich mal kurz rechnen. Es gibt 7 Sterne in jedem Level, 6 reguläre ud einen Münzstern. Bei 15 Leveln wäre das 15*7=105. Weiterhin haben wir 15 Geheime Sterne, das sind:
2 Stück auf der Rutschbahn
3 Stück von Toad an verschiedenen Orten
2 Stück vom Hasen im Keller
Geheimes Aquarium,
Regenbogen Feuerwerk,
3 Bowserlevel
3 Schalterpalästen
, wobei die letzten vier jeweils ein Stern für rote Münzen sind.
Das wären dann also 105+15=120 Sterne; ich sehe nicht, wo da die 100 Münzen Sterne von den Bowserleveln noch reinpassen sollen.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:45 von Kyniker

Eine schöne Rechnung hast du da aufgeschrieben :p wollte ich nur mal bemerken^^

und im übrigen kann ich mich auch nicht im geringsten daran erinnern dass ich je 100 Münzen in den Bowserlvln gesammelt habe.
Die roten Münzen sind dort die einzigen Zusatzsterne.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 09:03 von -Amira-

du kannst in der 1. und in der 3. bowser welt 1000< Münzen haben
Beweis:

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:25 von Yuna2

Naja aber wie es da steht, geht das auch nur in der japanischen Version und ist so ziemlich unnütz wie ich finde.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:42 von -Amira-

es müssten 80 münzen sein soweit ich weiß

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 18:00 von JohnsonBoys0825

Es gibt gar kein 100 Münzenstern denn ich habe mal ein let's play gesehen und der hat alle sterne und er hat kein 100 Münzenstern von den Bowserlevel geholt

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 11:26 von dennis1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)