Yorick, Irelia, Brand, Malzahar, Swain oder Lee Sin? (LoL)

Hallo,
würde mir gerne einen neuen champion zulegen. weiß aber nicht welchen. yorick, irelia, brand, malzahar, swain und lee sin finde ich interresant. würde gerne wissen welchen ihr am besten findet und welcher euch am meisten spaß macht. villeicht auch pro und contra zu den einzelnen champs.
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:50 von Ezio3

3 Antworten

Um zu alle Pro und Contra zu schreiben brüchte ich zu viel Zeit die ich derzeit nicht zu verfügung hab.

Ich sag einfach zu dem, denn ich dir von ihnen empfehlen werde das Pro und Contra.

Kauf dir Swain.
Pro:
1. Starke ulti in einem 1on1 vorallem. Auch gut um viele gleichzeitig zu attalieren.

2. Er hat slow und Festhalten/Betäubung

3. Seine Passiv lässt ihn längere seine Ulti machen sollange vasallen in der nähe sind.

4. Starker Ganker.

Contra:
1. Vor stufe 6 anfällig, da er seine Ulti braucht um lange zu leben.

2. Sein Festhalten muss in teamfights sitzen.

3. Man kann seinen Skills ausweichen, 3 von 4.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:10 von Skellhouse

wuerde dir sin empfehlen, einfach rund um sehr guter champ. nur braucht sehr viel uebung.

pro:

-sehr gut auf der lane und im jungle

-guter gank escape dank w (auf der lane oder mit nem mitspieler) ohne flash

-starker burst dmg

-ganks fallen einfach wenn man q trifft

-aoe slow

-ulty kann nen anderen champ in dein team werfen/vom abhauen hindern und sonst guter finisher

-guter iniciate

contra:

-schwer zu spielen (sehr schwer...)

-wenn die q failed, failed der gank (als jungler sehr bemerkbar...)

-rankeds eig dauerbanned

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 22:29 von ST99

ich finde hol dir entweder yorick oder malzahar oder brand

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 11:10 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)