Wen kaufen? (LoL)

Olaf, Udyr, Katarina, Anivia oder Talon

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:58 von Deathbringer10

4 Antworten

Udyr ist ein guter Ganker und Jungler sein großer vorteil von denn anderen hier.

Olaf ist auch im jungle zu spielen + starker E skill.

Kata deftige Ulti und Passiv. Aufjedenfall verhinder das sie gefeedet wird.

Anivia dank seiner Passiv hält sie mehr aus bzw. überlebt sie öfters. Ulti fast immer einsetztbar.

Talon typischer AD-champ ohne große überraschung wenn man mich fragt. Wird schnell langweilig.


Kauf Udyr starker Jungler.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:14 von Skellhouse

Wen du zwischen dennen entscheidest empfehle ich dir ebenfals
udyr
grund : er ist einzigartig ( keine ulti ) das macht ihm aber nicht schlechter im gegenteil er ist einer der besten jungler und ein perfekter ganker auserdem macht er ewig spass

aber ich würde dir einen anderen 3000 empfehlen nähmlich : GraGas
Wiso : ein perfekter damage ( wen du mit ihm umgehen kannst ) und sau guter solo lainer durch den w skill kanste ewig auf einer lain bleiben und du kanst ihn auch als tank spielen

oder shaco
obwol sehr viele mit ihm nicht können so ziemlich alle bis auf einen von 10 .er war schon immer schwer zu spielen doch seit dem patch ist er noch schwerer ( ich kan da aber nicht so wirklich mitreden bin ein naturtallent mit ihm ) ^^

welchen musst du entscheiden

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:06 von killer-smile

shaco hab ich schon und an gragas bin ich nicht so richtig interresiert da ich mit ihm schon mal gespielt habe und ich waar total am versagen.ich werde mir auch wahrscheinlich udyr kaufen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:28 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kata bringts nix (1 cc auf der ulty und bb...)

anivia, udyr oda talon ^^

kommt halt drauf an was du im mom willst (brauchst?)

sind halt alle 3 verschiedene champs bei denen meiner meinung alle ihr geld wert sind.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 22:19 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)