Wie werdet ihr Anfangen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallöle ! ^^
das Spiel kommt ja in 11 Tagen schon raus und ich freue mich schon voll ! :D:D Ouh haha,sry jetzt zu meiner Fragöö!
Wie werdet ihr eure Familie mit den haustieren erstellen?
Also wie viele menschen macht ihr, m oder w? und was für tiere erstellt ihr und wie viele tiere?
Das ist zwar eher eine blöde frage aber ich mache mir die ganze zeit schon gedanken wie ich meine familie erstellen will.?! :D

Bitte bitte bitte antwortet mir!
Mit Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Grüßen
ACWW_x3 (;

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 14:59 von ACWW_x3

9 Antworten

Also ich mache mir eine Familie mit 3 Sims Typisches Mama Papa Kind ;) dazu gibt es dann 5 Tiere von mir 2 Hunde je männlich und weiblich 2 Pferde selbsverstündlich auch m und w und noch eine kleine flauschige Katze dazu welches geschlecht die katze bekommt muss ich mir noch überlegen :D

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:33 von Nami435

Also ich erstelle mir eine Simin mit 2 Pferden (schon erstellt ^^), 1 Hund (Border Collie) und eine Katze (Russisch blau oder eine, die ich schon erstellt hab ^^). Wahrscheinlich nehm ich mir dann noch Kleintiere oder so, aber das seh ich dann, das muss man ja nicht schon vorher planen :) Ein Partner und Kinder kommen später, will mich erstmal nur auf die Tiere konzentrieren, weil man die ja diesemal auch selber steuern kann und auf die Reitkarriere (reite im rl auch :D) und da sind mir zu viele Sims nur im Weg und nervend xD

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 20:55 von Xyria

Ich spiele nicht gerne mit vielen Sims.
Daher werde ich mir die neue Funktion zunutze machen.
Ich werden ein Mädchen (Kind) erstellen und in eine bestehende Familie einfügen, allerdings werde ich nur mit dem Mädchen spielen.
Am Anfang kriegt sie nur Kleintiere, später dann auch einen Hund und eine Katze (hab ich vorab schon erstellt und gespeichert).
Wenn sie Teenager ist darf sie mit dem Reiten beginnen und bekommt zuerst ein Pferd mit den Attributen "freundlich, gehorsam, tapfer" also ein Anfängerpferd mit dem sie reiten lernt.
Ich möchte mit ihr eine Reitkarriere verfolgen.
Später als junge Erwachsene wenn sie schon gut reiten kann bekommt sie ihren eigenen Stall und noch zwei weitere Pferde dazu (die ich auch schon vorab erstellt habe). Einen Hengst für's Rennreiten (schnell, nervös, störrisch) und eine Stute für's Springreiten (flink, freundlich, ungezähmt).
Ich besitze auch im echten Leben Hund, Katze und Pferd.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 13:34 von Tilagica

@Tilagica: Wie kann man die Hunde, Katzen und Pferde denn schon vorab erstellen?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:19 von ACWW_x3

Mit der Demo die gibts auf der sims 3 seite^^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:36 von Nami435

@Nami: Die Demo würde ich mir aber nicht installieren... Wollte ich zwar auch erst, aber gib das mal bei Google ein: Schon auf der ersten Seite tausende Warnungen, dass man es lassen soll. Angeblich gibts da einige Probleme, da wart ich lieber noch die 5 Tage ab...

Nun zur eigentlichen Frage: Ich werd mir irgendeine Frau erstellen (die ist aber erstmal unwichtig) und ihr einen Mops kaufen. Ich liebe diese Tierchein einfach. Und danach werd ich erstmal alles auprobieren was neu ist ;)

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 10:42 von fooforlife92

Ich hab mir die Demo trotzdem geholt weil ich es nicht mehr abwarten konnte.
Außerdem hab ich meinen Laptop neu aufgesetzt weil mein Bruder ihn 3 Wochen lang brauchte (haha ein Junge mit pinkem Laptop!).
Ich muss sowieso das Spiel neu installieren bevor ich "Einfach tierisch" draufspiele...

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 11:52 von Tilagica

ich weiß noch nciht genau wie ich es spieln will aber auf jedenfall sind hund,katze und pferd dabei

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 16:33 von SaSkIa75

ich werde wahrscheinlich nur nen teenager haben und 2 pferdiees und eine katze ;) und einen hund xDD schildkröte ned zu vergessen ;>


oder ich mach ne 'pferde'-'hunde' und 'katzen-familie' xDDDDDD

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 16:17 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)