Aus der Magiergilde geworfen:( (Oblivion)

Wurde aus der magiergilde geworfen und soll nun mit raminus polus sprechen komm aber nicht in die geheime universität, was soll icgh nun tuen?

Schon einmal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:24 von Sumpex97

4 Antworten

Ach, der is' ab und zu in der Lobby des Erzmagierturmes zu finden (ziemlich häufig sogar). Wann genau weiss ich zwar nicht, aber dort findest du ihn. (Den Bereich der geheimen Universität darfst du auch als nicht-Miglied betreten.)

Viel Glück

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:46 von Umbra_Draco

und wo ist der turm?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:38 von Sumpex97

Mitten in der geheimen Universität (Das grosse Ding da). Sag blos, du warst da noch nie! Wie weit biste im Magiergildenquest? Egal... Die geheime Universität liegt gegenüber dem Baumgartenbezirk der Kaiserstad. (Südöstlich hinausgehen, über die Brücke, rein in die Universität, geradeaus weiter und rein in den Turm. Dann stehst du auch schon in der Lobby. Dort lungert Raminus normalerweise rum.)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 23:42 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo thx

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 13:52 von Sumpex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)