Jahr 4 - Der schwarze See (Lego Harry Potter)

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Also, ich komme bis zum Bildschirm, wo ich die drei Schüler von den Ketten lösen muss... Aber ich kann nur zwei schweben lassen, also mitte und ganz rechts. Ganz links komme ich einfach nicht weiter. Ich habe in einer Videolösung gesehen, dass man links auch den Anker - oder was das da ist - schweben lassen soll. Diese Möglichkeit habe ich gar nicht. Da blinkt nichts und ich kann nichts schweben lassen. Auch wenn ich mit der Fernbediehnung darauf ziele, passiert nichts... Ist das ein Fehler an dem Spiel?! Oder muss ich noch was anderes machen?
Bitte helft mir, cih verzweifle schon echt an diesem Level, habe das jetzt schon total oft neu versucht, doch es klappt einfach nicht...
LG Sopranino

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:54 von Sopranino

1 Antwort

Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere musst du mit Lumos rumleuchten, ich glaube, da ist eine Pflanze, die den Anker hält. Wenn du sie mit Lumos vertrieben hast, kannst du die Kette bewegen.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:20 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)