Gutes Spiel? (Dark Souls)

Habe vor kuzem davon gehört und wollte fragen, ob das die 60€ wert ist. habe auch schon die Meinung bei Gameone gesehen und die loben das Spiel ja ganz schön.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr das Spiel von er Altersbegrenzung einschätzen würdet; also mit is das eigentlich egal, aber nicht denen, denen ich das schenken will.

12 Jahre,
14 Jahre,
16 Jahre,
18 Jahre,
20 Jahre!

Ich vertraue der USK/Spielgemeinschaft diesbezüglich nicht so sehr.

Danke für eure Einschätzungen!

^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 15:54 von R_und_C_TOD_lolino

6 Antworten

das spiel lohnt aufjedenfall für 60€ auch wenn sich das jetzt scheiße anhört aber mir machts spaß da zu sterben xDD
von altereinschränkung ist diesmal alles gut gewählt 16 jahre is richtig. kein babyhaftes und kein zu brutales spiel aber die gewalt in diesem ist nebensachen und nur ein schönes feature.
und wenn es noch geht kauf dir die limited edition die sehr schön ist muss ich sagen. die songs sind hammer!

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:01 von Jazzt

dem kann ich nur recht geben

aber der Frustfaktor beim sterben ist gering, man freut sich eher, dass das spiel nicht zu leicht ist

also demon souls schwierigkeit wurde bereits bei der Frau die auf dem vieläugigen Vieh sitzt überschritten

obwohl das noch zum ANfang zählt

ein Hammer geiles Spiel

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

ah danke; aber BITTE keine Spoiler ... Danke.

Und wie lange bräuchte man so ungefähr (in Stunden), um es durchzuspielen?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:35 von R_und_C_TOD_lolino

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
joa denke mal so wenn man alles ordentlich anschaut und versucht alles zu finden so ca. 30-40h solange habe ich zumindest in demons souls gebraucht und denke das es hier nicht sehr viel anders ist

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:38 von Jazzt

Danke ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 15:03 von R_und_C_TOD_lolino

So da bin ich wieder und habe mir bisher anscheinend extrem viel Zeit gelassen. Bin gerade aus Anor Londo raus und habe schon saftige 55h hinter mir.

Gruß an Jazzt ^^

P.S. Einer der besten Spiele (Limited Edition), die ich mir bisher gekauft habe. Danke euch ^^

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:00 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)