Wo finde ich die Waffen Verteidiger des Mutterlandes und Mcalls 9mm (Dead Island)

hi frage steht oben .
habe das spiel durch und und denke hab alles abgesucht aber diese waffen nicht gefunden .
weis einer von euch wo ich sie finden kann?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:02 von Lorenor1987

10 Antworten

hi, das sind random waffen, d.h du findest sie nur durch zufall in metallkisten und oder bei zombie leichen ^^ deswegen sind das ja die legänderen waffen und die besten vom spiel ;)
lg

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 09:29 von Three_Dog18

Nicht ganz, die Waffen die so ein besonderen namen haben gibt es NUR durch Quest wie Zeds untergang zum Beispiel.. Hacke des Schicksals, gabriels Vorschlaghammer.. alles Quests.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:49 von Kalle-Dralle

hab bei meinem ersten spieldurchgang eigentlich alles an quset gemacht und keiner hatte diese waffen und vorm gefängnis gab es keine quests mehr die ich machen konnte und im gefängnis hab ich auch alles gemacht was ging

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:19 von Lorenor1987

is auch albern . die waffen nach den du gefragt hast Lorenor1987 bekommt man nur durch kisten ! diese legendären , findest du nur durch glück in sutfe 3 kisten. und das ist völliger quark ^^ was kalle-dalle sagt.@kalle-dalle die waffen die DU genannt hast gibt es nur in quests, zumal die über-machete auch noch dazu gehört.(weil was du gesagt hast, lässt deuten das du meinst, das es alle speziellen waffen durch quests zu erhalten gibt)
lg

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 10:58 von Three_Dog18

Nicht Alle nur die mit den besonderen namen welche man meist bei Bauplänen unten gibt, Verdeidiger zum besipiel bekommste wenn du ein autofahrer im jungle rettest und ihn dann weiter questsest.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 14:25 von Kalle-Dralle

omg, verteidiger des mutterlandes, findet man in kisten der stufe 3 ! oder halt bei gegner, die du killst. was aber sehr selten is...nichts quest oder so. das eingie noch immer so überzeugt sind davon.. erklär mir mal deine quest wo es die gibt. hir. les nach, fals dein englisch das zu lässt: http://deadisland.wikia.com/wiki/Defender_of_th...

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:20 von Three_Dog18

welche farbe hat denn eine stufe 3 kiste ? ist das so eine leicht rötliche kiste

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 16:01 von Lorenor1987

dann muss ich mich entschuldigen, dachte verteidiger ist die axt aber die heißt ja ein wenig anders...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 19:12 von Kalle-Dralle

@lorenor1987 jo, das sind die stufe 3 kisten, also die rötlichen ^^
@kalle-dralle ja...kein ding, dafür is ja diese forum da ^^ um sich halt auszutauschen.

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 20:24 von Three_Dog18

Man findet diese spezial Waffen auch bei leichen, ich habe z.b unverblümmte rede bei einer leiche gefunden. Es war die Leiche bei der kirche wen man die stufen hoch geht und da den ersten Rammer killt. Dan zu den anderen beiden waffen, ist eine gedultsfrage aber es geht mit meinen kleinen Trick" (Habe es selber so gemacht) Kennt ihr die mission wo ihr mit Mowens boot wieder zur Stadt müsst und das Geschenk und die Benzienkanister holn müsst.? Wenn ja hier gibts die möglichkeit diese waffen zu bekommen. (Geht auch woanders nur kein plan wo xD) Also macht folgendes holt das Geschenk zuerst, da wo das geschenk is gibt es gleich 2 Metallkisten die erste ist eine normale die 2te is st3, so und nun zum Trick sobald ihr das geschenk habt kommt eine autospeicherung, nutzt es aus um das spiel immerwieder neu zu starten bis ihr in der Metallkiste endlich diese spezialwaffe euer eigen nennen könnt.

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 01:59 von Xeonor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.