Vorkämpfe in der Arena (Kingdom Hearts)

hey,
ich bräuchte Hilfe bei den Vorkämpfen.
Ich komme nicht sehr weit, nur bis zu den Frostbeulen oder wie die da heißen.
könnt ihr mir vielleicht ein paar Tricks verraten?
danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:09 von Riky_Hyuuga

5 Antworten

Du bist vermutlich noch nicht hoch gennug gelevelt. Oder du hast vergessen, Ausrüstung anzulegen. Oder du brauchst mehr Items. Wie auch immer, einfach später noch mal versuchen (:

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 10:21 von gelöschter User

danke,
ich hatte es noch mal probiert nachdem ich dann doch irgendwie noch höher kam mit dem Level und hab es dann geschafft.
jetzt hänge ich aber an dem Zerberus.
Ich versuche jetzt schon seit Stunden den Hund zu besiegen und schaffe es nicht.
Gibt es hier vielleicht besondere Attacken mit denen ich ihm einige LP abziehen kann?

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:35 von Riky_Hyuuga

Besondere Attacken kenn ich jetzt nicht, aber du musst auf jeden Fall auf den Rücken des Hundes. Außerdem viele (Hi-)Potions und Äther einpacken. Eigentlich die ganze Zeit auf Kerberus' Köpfe einschlagen, dann füllen sich ja deine MP, wenn deine HP also gegen Ende kommen, kannst du dich heilen. Schaden nehmen, um heilen zu können, sozusagen.
Oder du weichst Kerberus die ganze Zeit aus, lässt Donald und Goofy alles machen und schlägst nur den letzten Streich (:

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wie bekommt man eig. erstmal hin das man nochmal in der arena kämpfen kann? ich hab jetzt wunderland, tarzan und aladien durch aber ich kann die immer noch nicht machen.. -.-

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:39 von xPusteblume

Ich versteh nicht, was du meinst. Man muss doch nur hin, mit Phil sprechen und die Herausforderung anwählen.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)