Disconnect from Server Problem (Crysis)

jedes mal wenn ich mich bei crysis bei dem reiter: "internet spiel" oder bei einem "schnellen spiel" in einen Server einloggen möchte, steht das ich vom server getrennt wurde. "Disconnected from Server" oder so...
Habe jetzt schon mehrere seiten aufgesucht, und die antworten auf den seiten befolgt, doch nichts klappt! Sehr viele sagen dass man den PB client updaten muss, aber bei meinem programm kann ich die crysis.exe nicht auswählen! Ausserdem soll das spiel nicht richtig registriert sein, obwohl ioh das spiel über steam gekauft u installiert habe...den produktschlüssel konnte ich online nicht eingeben da ich nicht weiss wo (Link hilfreich). BEi meinen freunden (gleiche kaufweise, sogar gleicher tag) funktioniert alles bestens, habe Win7 64* und version 1.1.1.6156 von crysis. Bitte um schnelle antwort! Danke!

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:15 von Zokker101

1 Antwort

Geh ein paar mal oben auf Server aktualisieren ! Wenn das nicht hilft, dann such einfach ein Spiel aus der Server- Liste oder verändere deine Sucheinstellungen !

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:55 von Zockeronkel

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)