Rivalenevents (Harvest Moon)

Hey, ich will ja Leia heiraten. Bei ihr habe ich ja keinen Rivalen.
Ich möchte aber, dass die anderen Mädchen auch jem. heiraten. Nun zu meinen Fragen:
1. Muss ich dafür das die Mädchen heiraten die herzevents machen oder heiraten die auch so? (Wenn sie auch so heiraten, werde ich dann trotzdem eingeladen? )
2. kann ich die Rivalenevents auch hintereinander machen, oder nur eins in einem Jahr?
3. Wenn man ein Event nur das eine Jahr machen kann und ich habe eins vergessen, kann ich das nachholen?
4. Ist Griffin für Katja und Carter für Flora nicht zu alt?
(Ich dachte immer Griffin ist katjas Vater ;o )

Danke jetrzt schonmal :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:24 von PixiiMyminde

1 Antwort

1.die herzevents musst du nicht machen, du musst die herzevents machen und wenn sie dann heiraten kommt an dem tag der bräutigam vorbei und nimmt dich mit zur hochzeit
2.du kannst das erste rivalenevent von allen rivalen im ersten jahr machen, dann die zweiten rivalenevents im zweiten jahr, die dritten rivalenevents im dritten jahr und die letzten rivalenevents im 4.jahr
3.ja du kannst events nachholen, nur halt ab dem ersten jahr kannst du das erste machen und vor dem zweiten jahr nicht das zweite
4.ja da ist schon ein ziemlicher altersunterschied, aber wo die liebe halt hinfällt;D
das sind übrigens die rivalenevents auch nochmal mit beschreibung:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Rivaleneve...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 17:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)