Problem bei der Quest "Entführt" (Fable 3)

Bei der Quest "Entführt muss man ja mit der Frau vor dem Waisenhaus sprechen. So, ich hab jetzt das Prolem, dass ich irgendwann mal da inner nähe was ausgegraben hab und dabei schon das was sie mit den Typen quatscht mitgehört hab.
Ich weiß das ich eigentlich in das Haus da gegenüber müsste, da kann ich aber nich rein, weil nur klopfen geht.
So und bei der Quest steht als Aufgabe jetzt, dass ich Nigel Ferrets Bande aufspüren soll und diese unschädlich und das Opfer retten soll. der Glitzerwegweiser führt mich aber auch immer nur wieder zu der Frau vor dem Waisenhaus und mit der kann ich nix weiter machen.

Hoffe, dass einer vielleicht helfen und mir sagen kann, wo ich hingehn muss ;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn da die Frau wieder vor dem Waisenhaus steht vllt. nochmal ansprechen.

Wenn nicht kannst du ja mal versuchen die Tür aufzubrechen mit nem Zauber, aber vorher die Sicherheit das du die Dorf bewohner killst AUS machen

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:52 von Frieky

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)