Welt 8 (Super Mario 64)

Also, in Welt 7 zukommen habe ich auf gegeben ! Schade, daß es keine Anlaufstellen gibt, wo ich hingehen kann und da ein Experte sitzt der mir WElt 7 freispielt !

Zu meiner Frage, kaum zu glauben aber war ich habe es i n Welt 8 bis zum letzten Schloß geschafft und das wars dann auch . Ich komme da einfach nicht weiter auch sehe ich nicht wie sich die Anzeige bewegt ! Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 19:08 von malu

4 Antworten

malu.Du redest von Super mario bros.Hier ist aber Super mario 64 ds.Wenn du eine Frage machen willst,dann gehe auf Super mario bros.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:10 von Dominikhumm

ich glaube du meinst new super mario bros.
du bist hier bei super mario 64 ds

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 19:10 von ahmet123

Hallo Malu!
Du kennst mich ja inzwischen.
Ich beschreibe Dir zuerst wie Du in Welt 8 im Endschloß zu Bowser gelangst. Es gibt dort eine "Unendlichkeitsstelle". Bei der befindest Du Dich gerade. Ich beginne mal direkt nach dem Speicherpunkt, also die Stelle an der die weiße Fahne erscheint.
So kommst Du weiter:
Du mußt insgesamt 3 Bereiche überqueren. Und diese in einer bestimmten Reihenfolge. Wenn Du diese nicht einhältst, fängst Du immer wieder von vorne an. Im 1.Bereich mußt Du den unteren Weg nehmen. Im 2.Bereich den oberen Weg und im 3.Bereich den mittleren Weg. Ob Du die richtigen Wege gewählt hast erkennst bzw. hörst Du auch am Ton. Stelle dazu den Ton Deines DS an. Wenn Du den richtigen Weg genommen hast, ertönt eine helle Glocke. Bei einem falschen Weg ertönt ein dumpfes Summen.
Nun sollte dem finalen Kampf nichts mehr im Wege stehen.
Jetzt noch etwas bzgl. zur Welt 7.
Ich mache Dir folgendes Angebot. Du müßtest mir dabei "vertrauen".
Wenn Du möchtest kannst Du mir das Spiel zuschicken. Ich spiele dann die Welt 7 für Dich frei. Wie gesagt, es ist ein Angebot und Du müßtest mir vertrauen. Die Entscheidung liegt bei Dir. Mein Angebot steht.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, melde Dich bitte.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße sendet Dir liebe Malu
Uwe

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 20:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn mich nicht alles täuscht musst du als mini Mario bzw. Luigi den Endgegner von Welt 6 besiegen also in der letzten Burg.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)