britsche rennen welches auto? (GT 5)

mit welchem auto fahre ich die britischen rennen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

5 Antworten

Nabbend;
entweder mit nem Lotus Elise
oder nem 'gedrosselten' McLaren

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:03 von MichaMB

Wie wäre es mit einem britischen Auto? Falls Du damit überfordert bist: Das Herstellerland eines jeden Autos wird als Flagge links oben angezeigt. Oder Du schaust bei den Rennen unter "typische Gegner" nach.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 13:20 von rennverrueckter

@rennverrueckter
oh man oh man was isn mit dir los er hat doch nur gefragt
fragen kostest doch nix^^ da mus man doch nicht gleich so umfreundlich antworten.
also ich habs mitn mini cooper s gefahren.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 19:32 von Maddini

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ganz einfach, Maddini, es nervt mich echt, hier ständig auf Fragen zu stoßen, die sich mit einem einzigen intelligenten Blick auf das Menü von selbst beantworten würden. Außer dem Namen des Wettbewerbs gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten, mit nur einem Klick zu wissen, welche Autos möglich bzw. sinnvoll sind: Eben unter "Typische Gegner" und gleich daneben unter Vorausetzungen, da steht nämlich in der Regel eine Liste aller zugelassenen Fahrzeuge. Wer bei den "Britischen Leichtgewichten" im Spiel angekommen ist, der ist kein Anfänger mehr und sollte das wissen.

Sorry wotan88, dass Du das jetzt abbekommen hast, ist nicht persönlich gegen Dich, muss aber mal gesagt werden. Dieses Forum hier sollte den etwas kniffligeren Problemen, für die es wirklich schwierig ist ohne Hilfe eine Lösung zu finden, vorbehalten sein, finde ich.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 10:47 von rennverrueckter

wenn du die frage lächerlich findest antworte doch einfach nich. intelligens darfst eigentlich nicht erwarten.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:52 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)