Mit welchen Level schaff ich Mordamor zu besiegen und welchen Figuren (Dragon Quest 6)

Mit welches Level,Leute und Ausrüstung besieg ich Mordamor ohne die Metallschleimrüstung aus dem Casino

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 17:11 von MichaelRoxas

2 Antworten

kurtz gesagt mit der bessten ausrüstung und nem Level von 43 (habe ich es geschafft mit den berufen Held ,schnitz=normal, Melina=weise, Vincent=Gladiator)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:55 von DragonQuest6-Fan

Du solltest beachten das du im Besitz von der "Opferarmschiene" bist und es bei einem Mitglied der sich im Wagen befindet ausgerüstet ist (es sollte ein unnützliches Mitglied sein).

Du solltest die besten Ausrüstungsgegenstände haben die du finden kannst, das Geld brauchst du nach Mordamors tot sowieso nicht mehr.




Ein Teammitglied sollte Multiheilung, Vollheilung, Wiedergeburt und Abschirmung besitzen. (Am besten wäre Adriel, "Weiser")

Ein weiteres Mitglied sollte "Opfertanz" beherschen. (Am besten wäre Milena, "Koryphäe")




Du solltest "Teufelsbeil" für die erste und zweite Form von Mortamor benutzen.

Du solltest Magie verwenden die alle Gegner aufeinmal angreit, damit "linke Klaue,rechte Klaue und Mortamor" gleichviel Schaden bekommen (für die letzte Form von Mortamor).




Die rechte Klaue und die Linke klaue sollten Gleichviel schaden abbekommen und gleichschnell sterben, weil beide Wiedergeburt können.

Falls eine Klaue überlebt und die andere stirbt, dann macht die überlebende Klaue Wiedergeburt.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:10 von Dark-Wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)