Grüne Scherben? (Dark Souls)

Ich habe meine Waffe (unter sehr langem Seelenfarmen^^) auf +5 gebracht. Um die jetzt umwandeln zu können, bei dem schmied am Anfang von neu Londo, brauche ich eine grüne Scherbe. Aber woher bekomm ich die?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 17:28 von RPGFan

5 Antworten

hab sie auch noch nicht gedroppt soll aber von den geistern selbst droppen :/

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 17:40 von Jazzt

Echt? Das Spiel ist so mies^^.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:14 von RPGFan

@Jazzt Die grünen scherben droppen auch von den Viechern in der kanalisation die an der decke hängen und dann runterfallen.
ABER ich habe meine Waffe dann mit der grünen scherbe aufgewertet und die wird "nur" zu einer Verzauberten Waffe also KEINE Heilige.
Geister Töten geht immer noch nicht damit -.-

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:38 von RPGFan

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wo ist die kanalisation?
also das mit den geistern ist kaum noch ein problem ich droppe relativ oft von den geistern wanderflüche hab immoment 8 stück :P

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:29 von Jazzt

Das heißt nicht Kanalisation das heißt...man ich vergess das immer jedenfalls dort wo es die Frösche und ratten gibt und den Händler der Kristallsachen verkauft^^. Diese Blobartigen fiecher droppen das dort... aber man muss ziemlich viel glück haben beim ersten mal ca. 10min Farmen habe ich eine Große Scherbe und eine grüne scherbe bekommen..und beim zweiten mal bei 25 min Farmen nur eine grüne scherbe. Und das mit der verzauberten waffe war meine dummeit und damit auch grüne scherben verschwendung...weiß mitlerweile wie es richtig geht xD
Ps: Das gebiet wo man hinkommt wenn man dieses Viech in dem garten mit den zwei Kötern getötet hat^^. (und der treppe^^)

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:43 von RPGFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)