ja hallo (Halo Reach)

hatte 1v1 gegen customsam gewonnen er meint ich hätte verloren weil ich nicht früher konnte ich habe video wer will es sehen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 17:36 von masterrr98

25 Antworten

Ich würde es gerne sehen,er meint ja er wäre so gut.wie heisst dein gt?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 17:48 von Master1111

stell es bitte in dein datei-sharing und sag uns noch den gt

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:50 von kles2323

Lusche hat verloren
:) (lusche__master irgenwas)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:53 von FoW_Silverwing

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@FoW_Silverwing: du könntest auch einfach schreiben:" du hast verloren und nicht customsam."

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:08 von kles2323

auf jeden fall steht fest das costumsam verloren hat .mein gt schick ich euch
es waren 2 runden die erste hab ich 5 zu irgentwas gewonnen
die 2te war unentschieden weil der hat eingestellt MAN KANN KEINE MUNITION UND WAFFENAUFHEBEN also musste ich wegrennen. dann meinte er am ende es ist alles unentschieden da ich nicht um 2 da war obwohl ich ihm ganz klar gesagt habe ich kann nicht früher sondern ab 3 erst! der bestreitet auch noch das ich gecampt habe aber was solls ihr bekommt die beiden videos ich lade sie hoch . da könnt ihr sehen wer gecampt hat..auf jeden fall bin ich besser als er ich lade die heute oder morgen erst hoch weil ich gleich weg muss.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 20:45 von masterrr98

@kles2323 ja könnte er hab ich aber nicht wirst in den beiden videos es sehen ich lade die bald hoch heisen 1v1
du wirst es erkennen da der gegner mit DG anfängt
steht für DUMME GAMER

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 20:50 von masterrr98

XD ok

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 21:21 von kles2323

du hast zwar nicht gewonnen aber egal^^
ich bin ein fun spieler und du hast angst vor den besseren membern
du bist einfach nur eine schande (und camper)

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

fow silverwing war anwesend und master ist weder erschienen noch hat er 2 runden gewonnen also solltet ihr erst mal die fresse halten

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 23:49 von gelöschter User

nur eine frage wieso tust du sowas,du bist doch so erwachsen?
du beschimpfst uns ohne grund,lügst du hättest gewonnen und willst sogar videos davon machen? es war nur ein 1vs1,man ist nicht der beste wen man eins gewinnt!wenn man so campt und wegerennt wie du kann man nur gewinnen...also wenn du gewonnen hättest würde ich jetzt still sein.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 01:58 von gelöschter User

Welche Waffen habt ihr denn benutzt?Bei einem Sniper oder DMR Duell gewinnt der Bessere,bei einem Sword oder Raketenwerfer Duell kommts darauf an wer hinter der Ecke campt...

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 14:18 von Master1111

hey moment mal das sind deine freunde masterr98(oder 2accs) und keine user!
ihr habt eure antworten so nah beieinander gegeben...eigenartig?
hört einfach auf selbstgespräche zu führen^^

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

und master1111 du hast nicht die größte ahnung und versuchst nur masterr98 zu verteidigen also bei jedem 1vs1 hat der camper bessere chancen egal welcher art!

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

dieser master1111 ich kenne den nicht es ist eine berechtigte frage @master1111 wir haben dmr benutz der costumsam hat eingestellt das man keine munition aufheben kann was seher schlecht ist und keiner machen würde...




LEUTE DIE VIDEOS 1 gewonnen 2tes unendschieden KOMMEN HEUTE UM HALB 6 IN MEINEN DATEISHARING WER ES SEHEN WILL SOLL SICH MELDEN

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 16:41 von masterrr98

leute ihr werdet es sehen wer am meisten gecampt hat
ausserdem hat costumer bein dem match keine bedingungen gemacht!
und er hat eingestellt dass man keine munition mehr aufheben kann also was ist das für ein 1v1
ich habe etliche gezockt aber das war das einfachste und schlimmste weil ER gecampt hat beim 2ten match und ständig weggerannt

und das man ni campen darf wurde nie gesagt keine BEDINGUNGEN ALSO
nachdenken. genauso die herausforderung.
wen du mich herausforders muss ich nur dann annehem wenn! dei bedingungen stimmen!
also war ich auch nie zuspät da ich nie zugestimmt habe!


also faszit GEWONNEN tja costumer
HAST MICH VIEO ZU SEHR UNTERSCHÄTZT

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 16:52 von masterrr98

Jetzt poste mal endlich deinen GT, ich will mir das Spiel ansehen ^^-

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 23:50 von sturmdrache

ich geb zu es war ein blöder spieltyp aber du hast trotzdem nicht gewonnen!ich hab nen typ von mlg gefragt und er sagte das man mindestens drei runden spielen muss und man zwei gewinnen muss
also pech :P

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 02:06 von gelöschter User

ach ja ich hab ein foto von dir in deiner lieblingsecke und das wird nächste woche bei den meist gemochten fotos sein also dann sehen tausende halo spieler den beweis!(in dein data-sharing kuckt doch eh keiner,aber ich hab immer berühmte screenshots)

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 02:09 von gelöschter User

wisst ihr was ich geh auf ne andere seite spieletipps nervt mit all den noobs ich werde einfach meine mitgliedschaft beenden und mirne bessere seite suchen(von wegen hilfe ihr beschimpft nur und der support tut nichts)

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 02:14 von gelöschter User

du hast ein foto HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA
ich habe ganze VIDEOS DIE BEWEISEN DASS DU NUR WEGGERANNT BIST UND NUR GECAMPT HAST DA BRAUCH ICH KEIN FOTO DU NULL
VERSAGER SAG ICH NUR

ja leute ich muss euch mein gt senden da sonst diser post gelöscht wird

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 14:13 von masterrr98

achja und es müssen volle drei runden sein wennschon du hast die regel auch nicht befolgt du hast mich mitten im match rausgeschmissen weil ich zu gut war
ausserdem hat die erste dan keiner gewonnen darum erste unentschieden 2te hab ich gewonnen und dritte unentschieden
also wer ist der gewinner wohl?

hier bei spieletipps sind keine noobs!
sonst hätteste ja nicht verloren gegen mich ja noob bist du.
achja und am beleidigen bist du hier hier ein beispiel!

http://www.spieletipps.de/x-360/battlefield-3/f...

und deine screenshots sind nicht berühmt sondern langweiliger denn je.

ausserdem war das kein mlg match 1v1 das war irgentwas abgespecktes den bei mlg kann man mun aufheben und waffen ...aber keine angst jetzt wissen alle das du verloren hast den vom campen war nie die rede du hast es nicht in den bedingungen gesagt

Antwort #21, 11. Oktober 2011 um 14:19 von masterrr98

Du hast einen Typ von MLG gefragt ? Mein Gott, das wird ja immer lächerlicher.

Wie alt bist du denn bitte schön ? 5 ?

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 15:53 von sturmdrache

alter du hättest erleben sollen was der costumer alles geschrieben hat.. der hat geschrieben dass er mich locker 10-1 fertig macht und danach wo er verloren hat will er noch nichtma mir recht geben das ich gewonnen hab ..dazu kommt dass er mir schreibt er hat ein admin in der FL der mich löscht XDDD ich glaube auch das er 5 ist .

Antwort #23, 11. Oktober 2011 um 15:58 von masterrr98

also fazit is wer mehr punkte hat hat gewonnen^^ und auch wenn es ein noobiger sieg war oder nicht aber wirklich noobig ist die munitionsaufnahme zu deaktivieren das machen meistens nur spieler die nicht damit klarkommen dass sie mehrmals gekillt werden oder spieler die nicht anderes können als ständig zum raketenwerfer,sniper oder granatwerfer hinzurennen weil sie mit der dmr oder dem sturmgewehr nix können

Antwort #24, 11. Oktober 2011 um 16:05 von CaptainHero

junge du sprichst mir von der seele jetzt weiste warum ich nicht richtig zocken konnte auch haste geseh dass er mehr gecampt hat.
ich musste permament mun sparen wegen seiner einstellungen aber sieg ist sieg
vorher hat er mich permanent beleidigt das der mich locker fertigmacht da er zu den besten gamern aus halo gehört
ja jetzt hab ich ihm ne lektion erteilt und somit bin ich besser.

ps da der thread jetzt geschlossen ist könnt ihr mir ne pn für fragen schicken
der sieg war ok der hat mich aus em match geworfen beim ersten wei ich ihn abgezogen hab

Antwort #25, 11. Oktober 2011 um 16:21 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)