Steuerung von Kamera (MH Freedom Unite)

Ich habe schon von diversen Leuten gehört , dass es zum Skill dazugehört , die Kamera und den Jäger gleichzeitig zu bewegen. Aber mir fehlen die Worte dazu.Ich verstehe nicht wie das funktionieren soll. Schließlich müsste man ja was weiß ich für Raptorenhände haben um Stick und Steuerkreuz gleichzeitig zu bewegen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen , was das Betrifft denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Und ohne eine gute Kamerasteuerung macht mir das Game keinen Spaß.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:00 von Spriteanimator

6 Antworten

ALsoo ... des mit der Kamera packste schon es dauert nur , bei mir wars auch sehr schwer es ist gewöhnungssache ! Spiel einfach weiter wirst dich schon damit anfreuden und du wirst eine Menge spaß haben jedoch wirste auch manchmal sehr verzweifelt werden ! würde dir empfehlen ne Eisen Katana zu machen wen du anfänger bist :P

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:22 von Starplayer2

Aber welche Fingerstellung ist denn empfehlenswert ?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:24 von Spriteanimator

den daumen auf den analog und mit dem zeigefinger aufs steuerkreuz .ist eigentlich ungewohnt aber nach ner zeit da läuft das richtig gut

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:51 von oliver6666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay ich werde es heute Abend mal ausprobieren. Danke für die Tipps.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:53 von Spriteanimator

auch genannt die "monster hunter klaue" XD

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 19:23 von wemtis

Ich hab den Daumen auf dem Steuerkreuz und Gleichzeitig auf dem Analogpad. Also die Spitze des Daumens oben auf dem Steuerkreuz und der untere Teil auf dem Analogpad. Ich finde funktioniert super einfach. Egal wie du es machst du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:28 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)