im geisterschiff die falltür... (Zelda Phantom Hourglass)

wenn man die 4. schwester retten muss ist die ja in so einem fass aber dafür muss man ja auf so einen schalter aber dafor ist eine falltür und einen anderen weg gibt es nicht bei mir auf der anderen seite sind diese "nägel" wie kommt man also zu dem schalter und durch die falltür?

danke schonmal..

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:00 von Mirunia

9 Antworten

Hallo

das stehen doch auf der Steintafel die Zahlen...
Da musst du wie die halt stehen ziehen z.b.:

2 5 3 4 1
- - - - -


Eins als erstes ziehen dann 2 345 denks du dir schon oder?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 13:49 von TeamLucy

danke, aber dort ist trotzdem noch die falltür... :O

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 18:50 von Mirunia

Die bleibt immer da.
Du musst da durch gehen wo die Steintafel mit der Reihenfolge und den Stacheln die weggehen müssten wenn du die Schalter oder Hebel bestätigt hast.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:33 von TeamLucy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
komisch bei mir sind die noch da ich probiere es nochmal aus...
Danke schön für denn Tipp...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:45 von Mirunia

denk daran angenommen es wären die Zahlen denn ich kann mich nicht mehr erinnern

Übrigens wenn du es hast oder davor bist halt dich vom Schalter fern er aktiviert den "Zombie"

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:55 von TeamLucy

ja bei mir geht das nicht auf der einen seite sind die ja weg dort bei der falltür aber die andere seite ist noch mit schtacheln... -.-

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 17:59 von Mirunia

oh nein heißt doch nicht das ich meinen Bruder überreden muss mir das Spiel rauszurücken oder und neu anfangen...
Das wird eine Katastrophe.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 19:46 von TeamLucy

nene musst du nicht... c|:

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 08:21 von Mirunia

ok ist in ordnung.

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 17:30 von TeamLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)