Warum wurde hidan nicht wieder belebt (Naruto Ninja Storm Generations)

Weil der bei edo tensei nicht wieder belebt wurde

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:13 von UchiaLord97

10 Antworten

weil er nicht tod ist n er kann ja nicht sterben ( jashin ) . er wurde nur in die luft gesprengt. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 18:15 von _Narutofan_

dann ist akazuki nicht wieder vollständig LOL

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 18:21 von UchiaLord97

wayne…… <.<

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Doch Hidan ist Tod, er kann nur dann nicht sterben wenn er auch opfert, aber in den graben wo er jetzt liegt kann er wohl kaum opfern. Höchstwahrscheinlich wurde nur seine DNS nicht gefunden und kann deshalb nicht wiederbelebt werden.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:44 von Raven-Itachi

nein quatsch hidan lebt unter der erde weiter nur angepisster den je :D

da muss nur einer mitm spatn komm ihn ausbudeln und zack reißt er alle auseinander so wie er zerfetzt wurde :D

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 03:51 von Majin_Vegeta

Hidan:Ich werde aus dem Loch kriechen und dich fertig machen!
Shikamaru:"Dieser Wald ist ein spezieller Wald nur mein Clan darf ihn betreten du wirst hier tag und nacht bewacht"

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 07:21 von Kai123we

@Majin_Vegeta Hidan ist Tot

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 18:10 von Raven-Itachi

NEIN Hidan ist tod!
sobald er aufhört zu Opfern stirbt er!
man kann ihn aber nicht wiederbeleben da er nur in Einzelteilen rumliegt
was nützt einem eine TOTE Rechte Hand z.B XD

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 20:44 von KakashiSakumo

er DACHTE glaub ich nur das er töten muss um unsterblich zu sein aber wieso muss das denn so sein?
er könnte doch genauso gut noch leben und sich grade unter der erde die perfekteste und grausamste rache aller zeiten ausdenken :D
ich hoffe echt irgendwer buddelt den wieder aus (vlt. ein durch edo tensei wiederbelebter von shikamarus clan)

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 21:34 von Tobias-1995

ob hidan wirklich tot ist weiß man nicht. es ist zwar war das er um unsterblich zu bleiben opfer bringen muss allerdings weiß man nicht wie lange so ein opfer anhält. also wie lange es dauert bis hidan wieder sterblich ist nach dem er jemand geopfert hat. was dafür spricht das hidan noch lebt ist natürlich das kabuto ihn nicht beschworen hat. allerdings sollte er noch leben wird er früher oder später sterben

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)