hey leute (Crisis Core - FF7)

1.)Weiß einer von euch wieviel leben genesis bei diesen portal des abschieds hat,wo er zum monster wird?
2.)Was muss man in den räumen in der shinra villa zählen?
antwortet so:
1.unangepasstes wissen:
2.widerliche existenzen:
3.schmackhafte souvenirs:
4.auf vier beinen ruhende:
3.)Wie kriege ich Odin und Bahamut?
4.)Kennt ihr ein paar gute Materia fusionen?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

14 Antworten

1. hau dir analyse rein
2.kp
3.schau mal bei tipps und cheats unter DBW´s
4. tu mal 2 reinmachen und dann auf fusionieren dann steht da was rauskommt und du kannst entscheiden JA oder NEIN

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

1. 99.999hp in der ritterform
2. zu 1.digit waren die monster 2.digit waren die bucher die offen leigen 3.digit die apple juices 4.digit die stühgle( auch halbe stühle zählen.
3. die kriegst du wenn du materia hunter zack machst und ich meine dann die 4 und 6 mission kp jetzt so genau.
4. elementangriff+ weiß ich nit mehr xD= achilleshieb( macht immer kritischen schaden^^ das sind beide blaue materia.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:20 von Skyver

zu 3. würd ich unter tipps+cheats,alle dmws nachschauen.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 20:24 von HuGoN

danke ich hab schon achilleshieb..ich hab vieles nur ich meine total viel leben und angriff und so..was sind apple juices? und wieso halbe stühle? ich habe bis jetzt keine halben stühle gesehen

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 16:11 von gelöschter User

ja halbe stuhl meine ich bei manchen ist nur so ein stuhlbein abgebildet der wird dann mitgezählt.
um viel tp zu kriegn in einer materia schmelze einfahc tp verstärker ++ mit vielen phönixfedern^^.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 16:22 von Skyver

wo kriege ich phönixfedern?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 16:36 von gelöschter User

von missionen oder auch von dieser schweren gegnerin da kannste die klauen ich mien die die 1 million tp hat und alles gemaxxt.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 16:39 von Skyver

aso danke thx..du meinst minerva oder so iwie

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 16:41 von gelöschter User

jo^^, aber gegen die gibt es kaum mittel zu bestehen ausser cheaten xD

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 16:49 von Skyver

^^ich hab mitteln und die sind nicht gecheatet.schau doch einfach unter tipps+cheats,endgegner.versuch die 2.taktik.
weil da bist du sowas wie gott.du machst ihr 500.000 schaden mit einen schlag und alles was er dir macht zieht 0 hp ab.

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 20:36 von HuGoN

ja bezogen auf kaum und das habe ich schon gelesen^^

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 20:49 von Skyver

eine rage hhab ich noch^^ wo is der schlüssel bei so nem gefängniss kurz vor schluss und vor dem loveless act II stein wo man mit dem schlüssel das monster befreien kann

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

die schlüssel werden von den monstern gedroppt

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 19:21 von Skyver

aso ok danke

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)