Wichtige Fragen ! (Fifa 12)

Hallo Soccergamer,
Also hab mir PES 12 gekauft und war sowas von enttäuscht ! :C
jetz wollt ich auf Fifa 12 umsteigen und hätte mal paar Fragen:

Giebt es Klassische spieler wie Zidane, Ronaldo,Roberto carlos oder Sogar Kahn?

Kann man sein eigenes Turnier erstellen?

Kann man seine eigene Manschaft erstellen?

Kann man Spieler editieren?

Ist die Grafik gut?

Wie findet ihr das Spiel so?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:21 von nivek538

2 Antworten

1. Ich glaube nicht.
2. Ja.
3. Ja, glaub schon.
4. Ja.
5. Grafik genau wie bei FIFA 11.
6. Spiel finde ich persönlich sehr gut.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:49 von linkinpark000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Zidan gibts nich mehr aber Roberto Carlos er spielt in der Russischen Liga bei Anzhi Makhachkala und Ronaldo gibts glaube auch noch weiß ich aber nicht. Sonst gibt es nur eine Manschaft wo Rudi Völler und andere Top Stars von früher hast.

Ja kann mann viel Leichter und übersichtlicher als bei PES 12.

Ja man kann seine eigene Manschaft und dazu seine eigenen Spieler erstellen.

Mit den Editieren bzw. verändern/erstellen ist in der frage darüber ja Bestätigt

Ja das ist sie aber nicht die Grafik macht das spiel sondern die Realität. Und ich habe auch PES 12 gezockt und im vergleich hier ist die Grafik von den Spielern und Rasen, Tore usw. besser Aber bei PES 12 ist eindeutig die Atmosphäre besser sprich die Fans usw.

Das Speil ist wie beschrieben das beste Fußball spiel bis jetz. Es fehlt jetz nur noch das mann wieder in der Halle spielen kann. Aber sonst besser gings in diesem jah nicht mehr. Also im vergleich zum Kauf sage ich Fifa 12 80% und PES 12 20%

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 22:47 von MordernWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)