Warum macht cc2 nicht wie bei dbz bodukai tenkachi das es transformationen statt erwcken gibt (Naruto Ninja Storm Generations)

transformation statt erwachen

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 18:27 von UchiaLord97

9 Antworten

Na, weil diese nervigen Erwachtmodi (nicht bei jeden Charakter) so overpowered sind, dass es unfair wäre sich schon fast zu Beginn des Kampfes in z.B. den Hachibi zu verwandeln, schlimm genug, das man so schnell in den Erwachtmodus wechseln kann.

Wenn die Transformationen nur geringfügig stärker wären, wie bei Dragonball, dann wäre das vllt noch akzeptabel

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:35 von DB_Bowser

weil es doch scheißegal ist ob ich es erwachen oder transformation nenne. dieser zustand soll nämlich einfach nicht dauerhaft sein

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:51 von gelöschter User

aber im anime oder manga sind sie dauerhaft und nur mit manchen kann man eben spezielle ulti jutsus machen und nicht einmal die kann man wie in storm 1 machen. Ich wünsche mir das es im erwachen wenigstens die ulti jutsus gibt

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:47 von UchiaLord97

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wer den jetzt. also kakashi kann nicht dauerhaft ms einsetzen genau wie sasuke und itachi, naruto kann sich nicht dauerhaft in das fuchsgewandhüllen. den die meisten verbrauchen ein haufen chakra oder schaden einen köperlich

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

im anime und manga sind die nicht dauerhaft die verwandeln sich zurück

und wie schon gesagt wurde hätte niemand bock mehr online zu zocken wenn jeder der itachi nimmt gleich von aanfang bis ende susanoo hat oder so was in der art oder wenn danzos Erwachung modus izanagi wäre wäre er unschlagbar -.- wäre doch scheiße

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 21:01 von cyote_starrk

uchihalord97

so einen schwachsinn hab ich schon langenicht mehr gehört

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

vll sollte man diese idee nur ein wneig umdenken

meien wie bei UN5

da konnt man au moduse wechseln wodurch de rkampfstil und die jutsus und ultimates sich verändert habn. das persönlich würde mir sehr gefallen

weil UN5 das wohl geilste naruto game war (meine meinung halt^^)

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 03:55 von Majin_Vegeta

ok das währ viel zu einfach ihr habt recht

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 15:24 von UchiaLord97

@cyote_starrk yup haste recht das wär wirklich kein
kampf mehr das wär nur noch unfair und langweilig

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 23:37 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)