was meint ihr über halo (Halo Reach)

also ich bin schon seit langem halo fan und ich wollte fragen was ihr von halo reach haltet oder wie lange ihr schon dabei seit habt ihr gerade erst angefangen oder habt ihr sogar schon halo 1,2,3,odst,wars,und rach gespielt ich wollt nur ne meinung von euch ;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:07 von thegamebreaker

12 Antworten

Ich find Reach geil! Bin über Halo 3 zu Halo gekommen, hab mir die Bücher und dann Wars und Reach gekauft. Das Spiel hat mittlerweile eine Beta-Spielliste und ist dadurch noch besser. Ich spiel u. a. Reach schon seit über einem dreiviertel Jahr und kann´s Dir nur empfehlen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:31 von Spartaner501

Hab Halo schon seit 2001.
Also als es raus gekommen ist.
Ich hab alle Halo teile aussehr Halo Wars.
Spiel wieder öfters wegen dem Title Update und ich Freue mich schon auf das Remake.
Ich hab bisher noch keine Halo Bücher gelesen, aber hab mir inzwischen eines bestellt und sobald es ankommt fange ich an es zu lesen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

empfehlen brauchst dus mir nch ich habs ja aber ich wollte nur ein paar meinunegen von anderen das ich weiss wie andere es finden ich persönlich hab schon halo 1,2,3,3odst,wars,und reach gespielt und ich freu mich schon auf den 15 november jeder halo fan weiss was da kommt

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:40 von thegamebreaker

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hab ja halo auch schon seit 2001 aber ich habs erst 2004 gezokt als es rausgekommen ist war ich erst 3 oder 4 jahre alt als ichs des erste mal gespielt hab war ich so sechs sieben und dafür das ich so jung war wars schon ne leistung das ich die story auf legendär gespielt hab und ich sehr großer halo fan

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:46 von thegamebreaker

also ich spiele auch schon seit 2001 und obwohl ich da erst 5 war ^^. ich habe jedes halo außer odst und bin einfach fasziniert von halo und spiele heute noch jedes einzelne :D

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 20:14 von kles2323

Also ich habe Halo seit 2006 hab da erst mit dem ersten Teil angefangen und dann der 2 dann reach, halo 3, halo wars und zuletzt odst. ich habs mir damals mit 14 jahren geholt und fand's schon damals geil

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 22:22 von NeuRegiment

ich bin fan seit h3.hab alle gespielt und reach war leider nicht gut :( es ist einfach nur halbherzig fertiggestellt worden ohne positive änderungen.ich hoffe anniversairy wird besser.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 02:00 von gelöschter User

hoff ich auch was heisst ich hoffe ich hab halo 1 gespielt und mir auch schon anniversary viedeos gesehen grafik wie in reach aber es wird besser des halo 1 is meine lieblings story und jetzt nochbesser per knopfdruck alte grafik einfach hammer und kles2323 ich bin nich inheritor son suchti bin ich nich ich bin colonel 2

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 14:07 von thegamebreaker

ich hab mit meinem babysitter immer halo 2 gezockt, und dann mir ne xbox wegen reach gekauft und jetzt hab ich halo 2 und 3 auch gegamet und kauf mir dann das remake von 1. jedoch interessiert mich odst nicht so. halo wars-ganz ok

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 19:33 von Senghok_der_Buddha

ich habe halo auch seid dem ersten teil gespielt
ich finde dieser shooter hat zwar nicht die high end grafik dafür ist es im mp un sp das beste überhaubt im mp ist es vor alle so ausgeglichen dass jeder spieler gleichberechtigt ist jeder selbe waffe usw.
der sp eine aussergewöhnliche geschicht.

halo aniversety wird einfach nur wie halo reach von der grafik her
dazu kommt die halo rech engiene in den multiplayer und der mp wird sich ein wenig ändern.
denoch können reach besitzer gegen halo aniversaty antrereten sofern sie dass addon besitzen .
wobei mit dem halo aniversaty alles an maps hat die von reach an da waren verfügbar sind

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 21:11 von masterrr98

ich find halo ist definitiv das beste ego-shooter für die xbox360
online zocken mit anderen spielern macht sehr spaß und süchtig macht es auch noch^^

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Um das von oben zu verbessern: Ich find den Multiplayer gut. Einziger Mackel: Die hätten Action Sack nicht zu einer Shooterspielliste umfunktionieren sollen. In Action Sack hat man immer schon Müll gemacht und es sollte weiterhin eine Müllspielliste sein. Es sollte einfach nur Fun machen. In Halo 3 war Action Sack besser.

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 19:59 von Spartaner501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)