Liebesquell ertauschen (Xenoblade Chronicles)

Mir fehlt nur noch das Liebesquell sammelitem aber ich finde einfach nicht das richtige Tauschitem dafür, könnte mir jemand freundlicherweise Helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:12 von Materia

6 Antworten

Das bekommt man recht selten vom 100er Boss auf Berg Valak. Hab die Glyphe erst beim 20ten mal bekommen.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:20 von Terrik

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:43 von Materia

das passende Item ist die Varitas-Rune.
Diese bekommst du bei Gipfel der 3 weißen (oder so) ... da wo du hin musst wenn du alle 3 schätze der Riesen hast.

nachts erscheint dort (bei leuchtenden Kristallen) manschmal ein level 100 gegner der mit dem richtigen team richtig leicht zu besiegen ist (riki, sharla und shulk (Shulk mit der fähigkeit glorreiche zukunft)).

Dieser gegner lässt eine goldene Truhe fallen.
Bevor du die truhe öffnest stelle die Uhr auf Tag und speichere ab. nun öffne die truhe.. ollte die rune nicht drin sein lade den spiel stand und öffnet die truhe erneut... mach dies so lang bis du die Rune hast

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 20:29 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wo du doch sagst du hast alle ausser die liebesquelle kannst du mal aufzählen wo du die jeweiligen her hast?
mir fehlt nur noch eins weis aber nicht wie das heist und woher ich es her bekomme

indigokäfer, graswieherheuchschreck oder so, engelsmotor x, liebesquell, der rest hab ich ez nicht mehr im kopf

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:45 von Jedimonster

Die ganzen 7 Items muss man ertauschen und brauch in jedem Bezirk, wo man sie bekommt nen Ruf mit 5 Sterne. Ich zähl mal auf:

1. Geldwieheuschreck: von Sonja aus Kolonie 9
2. Indigokäfer: von Lupa aus dem Grenzdorf
3. Goldzahnrad: von Oleksij aus Kolonie 6
4. Engelsmotor Y: von Rakzet vom gefallenenarm
5. Donnerkompass: von Jarack vom Eryth- Meer
6. Glücksmünze: von Macrish aus Kolonie 6
7. ist die Liebesquell: von Jerrell aus Kolonie 6

Das sind alle 7 Items kann man alle nur vom Tausch erhalten!

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:20 von Materia

danke die liebesquell habe ich noch gesucht ez kann ich endlich neu anfangen und durch rushen und die story geniesen ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 10:29 von Jedimonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)