Komm bei der Mission " Wir kümmern uns um Hieronymus Lex" nicht weiter! (Oblivion)

Hey =)

also ich komm bei der Mission von der Diebesgilde nicht weiter, wo man diese Kanditatenliste klauen muss vom Schloss Anvil. Das Problem ist die Kanditatenliste hab ich gestohlen und ich weiß das ich " den Fremden" suchen muss, aber ich find ihn nicht. ich war ziemlich lange im verlassen haus aba dort war er nie und dann bin ich durch anvil gegangen und war im schloss aba er ist nirgendswo. Ich kann mich nicht dran erinnern das ich ihn getötet habe. Wisst ihr vielleicht wieso das bei mir nicht geht ?

Schon mal danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:12 von GTAzoccer97

4 Antworten

Hast du schon mit dem Schmied gesprochen (dem Sympatisant der Gilde im Schloss). Vielleicht musste den zuerst fragen ansonsten... alten Spielstand laden und nomal. (Hast du die Liste per Schmied -> Geheimgang geklaut oder sonstwie? Naja, müsste zwar auch so gehen aber...)
sry. mehr weiss ich auch nich'...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:31 von Umbra_Draco

bei mir war der fremde wie ihn alle nennen im verlassenen haus, treppe hoch und dann rechts, is ja nur 1 raum + eingangsbereich :D da müssten n tisch mit tintenfass unso stehen... habe die quest erst gestern gemacht^^ wenn er da nich is nochmal den schmied unso fragen oder die bettler, die wissen ja sonst so viel.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 09:39 von _Golden_Mole_

schau mal im schloss nach, er sitzt bei mir einfach auf ner bank im schloss :D

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 14:16 von _Golden_Mole_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab schon überall geschaut und auch nachgefragt, sowohl beim schmied als auch bei den bettlern aber find den fremden leider nicht. Keine Ahnung was da los ist :D
aber trotzdem danke =)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:23 von GTAzoccer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)