wo ist Ino ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Finde Ino irgendwie nicht. Sie sollte ja eigentlich im Blumenladen sein aber dort ist sie nicht.Brauche dringend hilfe habe nehmlich noch nicht bei allen Mädchen 5 Herzen.


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:20 von Gaaracool98

5 Antworten

ino sollte beim traininsplatz sein weil sie mit choji gegen dich antreten will wenn sie nicht das ist aber sakura musst du zuerst gegen sie und dann gegen ino

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:40 von G_Stayl

Falls Ino nicht im Blumenladen ist, spiel einfach das Spiel weiter, dann wird sie irgendwann wieder im Blumenladen erscheinen, war bei mir auch so! ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

also beim Trainingsplatz ist sie auf jedem Fall nicht und weiterspielen weiß ich auch nicht den ich hab schon insgesamt 44 stunden Spielzeit und jedes mal bin ich in den Blumenladen reingegangen und sie war nicht da

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:56 von Gaaracool98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja, bei mir hats auch lange gedauert, mach einfach deine Aufträge weiter, und andere Sachen die du so zu erledigen hast, dann kommt sie irgendwann wieder zum Blumenladen, kann etwas dauern, aber sie kommt schon, glaub mir, das war bei mir auch so! ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 21:54 von Gaaracool98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)