wer ist nina und galens? (Harvest Moon)

ich hab ein zweites problem ich weiß ertens nicht wer nina oder galens ist weder wo ihr haus ist ich bin eben ein hoffnungsloser fall seufz

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:34 von hexenprinzessn

4 Antworten

das ist doch nicht schlimm;D
nina ist die alte, kleine frau mit den weißen haaren und dem spazierstock, galen ist ihr mann und hat einen unfreundlichen gesichtsausdruck
hier nochmal bilder von den beiden:
http://harvest-moon-france.pagesperso-orange.fr...
http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index6/...

ihr haus ist wenn du von vestas farm den weg nach unten gehst, also in dem gebiet wo auch der zirkusgrund ist, in dem gebiet ist auch nur deren haus, mit einem blauen dach, darum ist so eine art hecke

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 19:59 von Horizon

DANKE für die bilder und kann man die angel nur im frühling,sommer,herbst bekommen?eine freundin meint im winter geht es nicht

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 12:30 von hexenprinzessn

ja genau, das stimmt, habe ich auch schon von gelesen, habe es noch nie ausprobiert, denke aber es stimmt

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 18:40 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie bekommt manden die socke wen man vergeiratet ist

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:43 von kristalglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)