Eine Frage. Beim character anpassen was würdet ihr wählen bzw. empfehlen? (DB Raging Blast 2)

Eine Frage. Beim character anpassen was würdet ihr wählen bzw. empfehlen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:43 von robertpopa

3 Antworten

Naja, kommt darauf an was und wen du wählen würdest.

Okay nehmen wir an du hättest die Galaxie von ''Son-Goku'' fertig und hättest die Limitpunkte von Son-Goku auf 31 (was höchstens nur geht) gebracht.
Und du würdest Son-Goku (Normal) auswählen, dann würde ich dir raten, dass du im ersten Feld ''Kampfschlag'' rein steckst (das macht deine Ki-Leiste im Beginn des Kampfes schon voll!).

Im 2ten Feld machst du ''Ultimativer Angriff (S)'' (verstärkt dein Ultimativer Angriff ein wenig).

Danach machst du im 3ten Feld das Obejekt ''Den Geist von allen'' rein (macht die Genkidama von Son-Goku zur Super-Genkidama und es zieht natürlich mehr ab als die normale Genkidama, daher auch noch zusätzlich das Objekt ''Ultimativer Angriff (S)'')

Im 4ten Feld machst du dann ''Verteidigung (M)'' rein (es erhöht deine Verteidigung).

Im 5ten Feld machst du dann ''Schöne Rolle'' rein (so musst du weniger die Knöpfe drücken, wenn du von einer Attacke weggepustet wirst).

Im 6ten Feld kommt dann ''Auseinandersetzungskraft (S)'' (du erhälst einen kleinen Vorteil bezüglich der Anzahl an Treffern währen einer Schlag-/Schusskollision).

Im 7ten Feld kommt das Objekt ''Plasma-Aura'' rein (da bekommt dann dein Charakter, was in diesem Fall Son-Goku (Normal) ist, eine Plasma-Aura, besser gesagt eine Blitz-Aura, und wird von Blitzen umgeben. Also wie bei einem Super Saiya-Jin 2 und 3).

Und im 8ten Feld machst du dann das Objekt (solange du es selber willst) ''Robuste Kleidung'' rein (es sorgt dafür, dass deine Kleidung während dem Kampf NICHT zerstört wird).

Dann im 9ten Feld machst du dann ''Max-Computer'' rein (wenn du diesen Charakter benutzt als Gegner, dann wird dieser Kämpfer nicht gerade ''blöd'' sein, der wird dann schon versuchen dich auszuschalten).

Und als allerletztes im 10ten Feld kommt dann das Objekt ''Aura-Wechsel Son-Gohan'' rein (es macht dann deine normale Aura und die Aura beim Aufladen zu ''Ultimativer Son-Gohan's Aura'').


Naja das wären mal ein paar Vorschläge von mir ;)
Okay ich gebe es zu, ich habe dir es so gesagt wie ich sie selber so angeordnet hatte in meinem Charakter ;)

Naja wenn du weitere Vorschläge, vorallem bei den Transformationen, haben willst, dann gebe ich sie dir gerne ;)

Viel Spaß ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:33 von Monkey-D-Ruffy_

Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort :)
Ich würde auch gerne wissen, was du bei Son-Goku seinen Transformationen SSJ-SSJ3 machst.
Und kennst du ganz zufällig eine Liste mit allen Items drinnen und wie man sie bekommt?

mfg Faabi90

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:23 von faabi90

vielen dank hat mir ehct geholfen :) danke auch das ich dich jederzeit fragen kann :)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 08:22 von robertpopa

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)