Wisst ihr, was ich denke? (New Leaf)

OK, ihr habt bestimmt alle schon den E3 Trailer gesehen (den 1.)
und da kommt ja das zelt vor, wo man am anfang gesagt hat das könnte das anfangshaus sein...

wenn man genau hinschaut sieht man oben am briefkasten von dem zelt dieses Blatt das für den laden von tom nook steht.

Was heißen könnte das das zelt der erste tom nook sein könnte ohne ausbau (das wär aber ein bisschen sehr erbärmlich :S )...
also ich glaub zumindest das blatt erkennen zu können.

Kann das sein? O_o?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:50 von Itoe

12 Antworten

hey ka das kann nimand sagen wir müssen
warten bis das spiel draußen ist :)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:05 von laurasweet

Ja, da ist dass Blatt . Aber auch ein Briefkasten.

Ich denke nicht dass es Nook ist,Nook macht doch die Häuser, also dann bestimmt auch die Zelte, deswegen das zeichen ;) !

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

Oder Nook hat jetzt ein eigenes Haus wenn er gerad nich arbeitet.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:44 von SchnuckiStella

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Haha, das wärs! :D

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 21:29 von Itoe

ehm wenn ihr mal um die 25 seiten zurück geht, haben wir das schon vore nem halben jahr geklärt XD

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:48 von Great_Link

jaja, ich weiß, DAS WAREN JA AUCH NUR VERMUTUNGEN :P ... meine idee gefällt mir vieel besser als das mit dem zeitlichen übernachten der besucher... du hund! :3

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:50 von Itoe

Leute, kommt schon! Setzt nicht so welcher Gerüchte in die Welt!
1. Schaut euch dieses Bild an http://ac3ds.jimdo.com/bilder-videos-mehr/bilde... DAS ist die erste stufe von Tom Nook
2. DIESES SPIEL ist eine erneuerung von ANIMAL CROSSING GAMECUBE
und da in der gamecube version auch dieses Zelt exestierte und ein übernachtungscamp war, wird das hier der gleiche fall sein.

Liebe Grüße Minimoli

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 08:30 von minimoli

@minimoli
coole seite ;)

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 19:11 von laurasweet

Danke :D

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 10:17 von minimoli

bitte

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 17:11 von laurasweet

ICh glaube das ist ein Übergang, wenn du das Haus setzt dauert es ja einen Tag, bis das Haus fertig ist (unrealistisch! xD). Ich habe die Vermutung, dass man die Nacht im Zelt verbringt. http://animal-crossing-3ds-4-ever.jimdo.com/

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 21:09 von AnimalCrossing3DS

Ich dachte das wäre jetzt ein Zelt für Camper?

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 18:08 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)