Egil killen (Xenoblade Chronicles)

Also ich komm bei egil nich klar kann mi wer n tipp geben ich bin level 67 wenns hilft.
Sollte ich meine rüsstung auf irgend nen schwerpunkt ausrüsten also physisch oder äther?
Ich danke im voraus
((-(-_-)-))

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 19:55 von onepiece_gamer

3 Antworten

ehrlich gesagt, frag ich mich wieso du da probleme hast. egil ist nach jade face nämlich ein kinderspiel. aber meinetwegen lv 68+, equipment mit fokus auf ätherabwehr und agility gems. die mechons die er beschwört killen und dich mit monadoschild vor zielraketen/zackensturm schützen.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:04 von Xion-Survives

ich hab eben probleme wegen diesen miesen mechon die er beschwört
ich kann mich nich auf ihn konzentrieren und dann killt er mich

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:08 von onepiece_gamer

dan mach es wie ich töte von den ersten drei zwei dan ist nur noch einer da den wenn du immer die mechons killt beschwört egil stärkere mechons wenn du die killst beschwört er noch stärkere und das geht immer so weiter

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)