Lohnt sich das Monster ? (DQ Monsters - Joker 2)

Lohnt sich schneeschlange ? Weil sie ja 2 Slots verbraucht
Und wenn ich z.b. Monster werben will hab ich immer nur 2 Monster die die Prozentzahl erhöhen

Also mein Team bis jetzt ist
Schneeschlange
Hacksaurier

Bin grad in der Eiswelt wo die Frau ist
Habt ihr Vorschläge womit ich meine Monster fusionieren soll bzw was für Monster ich mir noch holen/fusionieren soll ?
THX :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:11 von mance

12 Antworten

also ich fand die schneeschlange toll,hab damit die ganzen scout tests gemeistert,aber nimm lieber 3 einzelne wurde mir auch empfohlen.
und immer leveln und dann synthetisieren damit sie stärker werden.
kann dir empfehlen nen hämmerling zum hammerkauz zu machen der is super.
find das spiel aber generell ganz schön leicht..denke man könnte das komplette spiel nur mit e monstern schaffen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:40 von Kreatur_84

Ok danke erstmal ^^

Wahrscheinlich werde ih mir dann ein dreierteam als ersatzteam machen weil ich die Seeschlange iwie voll cool finde und ich generell schlangenähnliche Monster mag :)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 11:30 von mance

hab den schleimstabel aus dem test im team, kann einer heilt alle. den sythesen mit nem monster was magie klaut. dadurch kann er super die gruppe heilen und 3 angriffe machen da es ja drei schleime in einem sind. dann hab ich klub der kerne hat 4 angriffe und mambojumbo als reserve hab ich hacksaurier, abgrundtaucher und ne schleimette mit talent heiler falls doch ma eins stirbt

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 13:30 von Hoppel39

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hmm joa gut durchdacht eigentlich
Ich hab als Heiler so ein schneckenschleim aber ab welcher teststufe muss man denn den schleimstapel synthesieren ?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 14:15 von mance

Nimm Erstmal 3 einfeld Monster,
2 Feld Monster lohnen sich erst wirklich Im Reich des lichts weil sie meist mehr angriff haben als einzelne monster und das Gegen Metallschleime Schon mehr bringt.
Ich kann nur den Seepferdkrieger empfehlen.
Hatte ihn bis zur Dunkelwelt da er immer schön angriff und deff hatte.

Mfg

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 14:45 von Bobscho

Du meinst Seekrieger oder ?

Also ich habe jetzt axtsaurier, tyrannosaurier und schleimstapel
Aber axtsaurier will ich jetzt ja weghaben da ich die verbesserte Form den tyrannosaurier hab ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 19:13 von mance

was is die verbesserte form des tyrannos?kann nur mist züchten,kommt nix gescheites raus

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 22:12 von Kreatur_84

hmm also bis jetzt kenn ich noch nichts
weiss nur das tyrannos die verbesserte form von hacksaurier ist

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 17:19 von mance

na was is denn die verbesserte form vom tyranno

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 20:21 von Kreatur_84

Weiß ich nicht hab ich doch grade gesagt

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 13:14 von mance

naja weil du geschrieben hast das du die verbesserte forn vom tyranno hast,deshalb frag ich

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 14:49 von Kreatur_84

Nein ich meine damit dass tyrannos die verbesserte Form von hacksaurier ist ; )

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 19:32 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)