Wieso komme ich nach Missionsende nicht weiter!? (GRAW 2)

Betrifft Akt 1, Part 5 (Steinbruch): Die Mission habe ich nun mehr als ein mal durchgespielt, alle Ziele sind erfüllt, alle Teammitglieder haben überlebt, etc.
Die Mission wird abgeschlossen, mit Intro (Crew fliegt nach Juarez) und Bewertung. Aber zur nächsten Mission komme ich einfach nicht. Im Hauptmenü wird keine neue Mission freigeschaltet. Und eine Demo-Version ist es schliesslich nicht!:)

Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen??
mfg

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 10:21 von spoo90

4 Antworten

hast du das spiel runtergeladen oder gekauft?

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 13:44 von RomanNewinny

hi,
das problem hatte ich auch, aber ich dachte das wäre weil ich mein spiel in england gekauft habe. cih hab mir dann ein savegame runtergeladen wo level 2 freigeschaltet wurde.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 20:04 von P4niQue

du musst keinsavegame runterladen. ich hatte das problem auch und hab es dann geschaft in dem ich mit dem m14 gekämpft habe keine männer verloren habe und anführer und mann aus stahl geworden bin

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 09:05 von gelöschter User

Du musst einfach darauf schaunen, dass keiner der Gegner sich selbst killt. Bei mir wahren eis die Panzerfäuste die vor sich in die Deckung geschossen haben und tod wahren. Habs nochmal gemacht und darauf geachtet, dass ich die Panzerfäuste erschiesse befor sie mich bemerken.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:41 von Te487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Letzte Fragen zu GRAW 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)