Ist es Jetzt WIRKLICH zu 100% sicher das es nur 41 Charas gibt? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Soll heißen hat es Namco Bandai bestätigt?
Weil Tony erzählt SEHR viel wenn der Tag lang ist.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:23 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

24 Antworten

das werden wir am 25. bei youtube sehen wenn das game in amerika raus kommt dann sehen wir ob das immer noch so ist mit den charakteren liste..

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 20:24 von LaCosta2011

Ich würde mal sagen zu 99%

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:24 von GamePlayer33

Bechtätigt nicht das steht nirgends.

Und die geben doch net alle Daten raus obwohl das game noch net ofiziell fertig ist.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:25 von DBZHunter91

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja es ist bestätigt wurden

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

wo denn die labern viel im i-net.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 20:28 von DBZHunter91

auf der offizielen facebookseite von db-games

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

facbook komich das auf der seite wo namco bandai steht nichts davon erwähnt wird.

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 20:29 von DBZHunter91

Ja es ist bestätigt worden.

Und ja es ist fertig.
Spätestens ist ein Spiel 1 Monat vor release fertig. Dann werden nurnoch genug Kopien gemacht und die Tester bekommen ihre PresseDVDs, damit sie schreiben können, wie ttoll das Spiel ist.

Zumindest die Spieletester wissen allso alles schon, deswegen macht wes wenig sinn, es geheim zu halten...

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 20:30 von SoranPanoko

auf der seite von namco steht auch nichts vom heromode und der ist auch drin

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

@DBZHunter91

Dieses Spiel ist schon fertig!

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 20:31 von DBZ_Dima01

Solange da nichts offzielles von Namco Bandai kommt glaube ich garnichts.

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 20:31 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

Aber wir wissen noch nichts wenn man es so sieht nur das was die immer vorlabern und die geben doch nicht alles preis das passt nicht zu den produktbeschreibungen von namco selber.
Und wenn es bestätigt wurde würde es jeder wissen und es überall stehen machts aber nicht.

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 20:32 von DBZHunter91

die facebookseite ist von namco

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

eh vom heromode steht auch nichts auf der offizielen namcobandaigames seite und wie bescheurt muss man vor release sein zu sagen es gibt 41 chars wenn es doch mehr sind uns so die verkufszahlen zu senken

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Kann DBZHunter91 nur recht geben. Der rest kann ja gerne weiterhin glauben das es nur 41 Charas gibt. ;)

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 20:35 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

ach ja , habt ihr mal den bericht von spieletipps gelesen und das fazit auf seite 4. da steht mehr als 50 charaktere. also nix mit 41. und die waren persönlich bei namco bandai und haben die neueste vorabversion gesehn. könnt ihr alles hier auf ST nachlesen

Antwort #16, 09. Oktober 2011 um 20:35 von king-cold

Mit Transis sind es ja über 50^^
Cold guck mal in deine Nachrichten^^

Antwort #17, 09. Oktober 2011 um 20:37 von UltimateGoku22

Naja die haben 41 gehabt das ist wahr auf der vorabversion aber was sit wenn die andren auf einer datenbank sind und eingefügt wurden nach der vorabversion oder extra ein spiel mit den 41 genommen wurden so haben sie nicht gelogen denn es waren auf der version nur 41.

Antwort #18, 09. Oktober 2011 um 20:37 von DBZHunter91

ja mehr als 50 sind es auch mit transformationen und ihr könnt ja gerne glauben das es mehr als 41 sind und es kaufen und dann entäuscht sein wenn es nur 41 sind

Antwort #19, 09. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

Mit den transformationen das konnte man sich denken das das viele sind also über 50 das lag klar auf der hand.
Und sie sagten 41 am anfang ohne die transformationen und jetzt heißt es 50.

Antwort #20, 09. Oktober 2011 um 20:38 von DBZHunter91

über 50 mit Verwandlungen ...

Zu sagen, es gibt mehr als 41 charaktere macht sich selber etwas vor.
1) werden die CHarakterlisten immer auf den Französischen Gamedays (oder wie die veranstalltung da nochmal heisst) veröffentlicht.
2)Wurde es Bestätigt.
3) Würde es keinen Sinn machen, Kunden zu verärgern mit so ner mikrigen Charakterliste, wenn da noch 100 kommen (Senkt verkaufszahlen, senkt Gewinn, senkt eigentlich alles, was so ner Firma in der Regel wichtig ist)

Antwort #21, 09. Oktober 2011 um 20:39 von SoranPanoko

1.Schweigeplicht
2. In Frankreich die version war zum 1000 mal eine Vorabversion (Beta) das wurde bestätigt und schluss.

Antwort #22, 09. Oktober 2011 um 20:40 von DBZHunter91

Es wurde 1000 Mal bestätigt das dies die Vollversion war also halt endlich deine klappe und aktzeptier es.

Antwort #23, 09. Oktober 2011 um 20:41 von UltimateGoku22

Bandai hat ne Schweigepflicht gegenüber ihren eigenen SPielen?
Die können damit machen was sie wollen ..

Antwort #24, 09. Oktober 2011 um 20:42 von SoranPanoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)