Paar Fragen;) (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich bin mich noch nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel holen werde also meine Fragen wären jetz:
Kann man da Heiraten,Kinder kriegen usw. also wie auf Pc ?

Jaa... und wen man eine Familie macht welche altersgruppen gibt es da ?
(Weil bei sims2 gestrandet kan man nur erwachsen sein!)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 20:46 von 11Mischell11

7 Antworten

hei :) ddieser erweiterungspack ist ein ganz normaler erweiterungspack. das spiel wird zu dem normalen sims2 spiel hinzugefügt, so dass es das normale spiel ist, nur man kann noch tiere erstellen... aber sonst bleibt alles eigentlich gleich, auser dass man jetzt noch sachen für sein tier kaufen kann. man kann also wie gewöhnlich eine familie gründen und auch kinder bekommen. es gibt die altergruppen kleinkind- kind- teenager- erwachsener- knacker ... ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 22:50 von rosi1

Dankee ♥

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 23:12 von 11Mischell11

büdde :)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 10:43 von rosi1

nein, man kann keine Kinder kriegen!

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:35 von Rabbids

bei mir gehts aber.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:51 von rosi1

wie denn?

Antwort #6, 01. November 2011 um 20:46 von Rabbids

häää?! dann meint ihhr sicherlich aber nicht sikms 2 hasutiere für wii weil man das da alles nich kann

Antwort #7, 18. März 2012 um 12:06 von Willoghby-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)