Glaubt ihr es...? (One Piece Unlimited Cruise SP)

glaubt ihr das es one piece sp noch dieses jahr kommen wird. in amazon steht die release für den 24.februar aber viele hier behaupten das es dieses jahr und vielleicht doch schon wie am anfang geplant am 31 oktober erscheint^^. wäre wirklich so froh und viele würden es wahrscheinlich genauso sein. aber bin mir eben net da so sicher. wenn jemand meint das es schon dieses jahr raus kommt kann es der-oder diejenige ja hier rein schreiben.^^ freu mich auf eure antworten^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:04 von Assassin_Black

10 Antworten

Das wird dieses Jahr noch rauskommen^^
24.Februar interessiert eh kein one piece den Krieg mehr da freuen sich alle auf gigant battle 2^^
Nur wie gesagt wenns februar rauskommen sollte hab ich kb mehr auf das spiel^^
weil das ist sowas von scheisse 24 februar bald verschieben die das noch bis zum sommer 2012

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:50 von IMarcoPhoenixI

naja. ich hoffe mal das was du sagst, mit das es noch dieses jahr kommen würde^^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 17:20 von Assassin_Black

also da es ja schon april rauskommen sollte dieses jahr wird es 100%ig noch dieses jahr kommen
weil 1 jahr wegen ein paar fehlern die normalerweise schon behoben werden sollten innerhalb 3 wochen vor dem erdbeben/tsunami

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 15:07 von heni_flenni

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
vielen an euch beide^^. bin froh das welche der selben meinung sind wie ich ^^. die neuen moduse werden sowas von krass und ich hoffe das man jetzt doch online spielen kann denn mein 3ds hat jetzt au internet^^.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:10 von Assassin_Black

ups. als ich dort: vielen... an euch beide, meinte ich: vielen DANK an euch beide ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:12 von Assassin_Black

XD lol
jo muss ab und zu vom PC weg geh ich halt an 3 DS :D ziemlich cooles teil :D
allerdings halt voll überteuert für 250 gekauft als er rauskam

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 16:51 von heni_flenni

aso. naja dafür konntest du bisher wahrscheinlich schon viel mehr mit ihm machn, denn ich hab ihn grad mal seit knapp 3 wochen ^^

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:29 von Assassin_Black

heni hab den auch für 250 gekauft wo er rauskam^^ mit Rayman 3D dabei :D

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 19:00 von IMarcoPhoenixI

naja ich hatte sims 3 dabei
wollte eig. asphalt aber ich hab nich gepeilt das des erst rauskommt wenn der 3DS draußen is
und weil ich vorbestellt hab gabs nur sims ... scheiße glofn

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 20:54 von heni_flenni

hihi ^^-^^ :D

Aber hoffen das cruise sp dieses jahr doch rauskommt will Marco und Jozu zocken erst recht Marco<3

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 21:18 von IMarcoPhoenixI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)