Tipps? (BF 3)

Leute ich hab ein Problem: Ich habe mich sehr lange auf BF3 gefreut und als ich von der Beta gehört hatte hab ich mir es natürlich sofort geholt. Ich hab das Spiel gestartet und nur gedacht: Alter, Geile Grafik!. Dann allerdings hab ich fetsgestellt das man in dem Spiel unnormal schnell stirbt und dementsprechend sahen dann auch meine Ergebnisse aus den Spielen aus...(Im heftigsten Fall warens ungefähr 3-13 (?!?)).Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips für mich mit denen ich dieses Problem lösen kann?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 21:16 von Shadowdancer13

6 Antworten

Vorsichtig spielen, auf Entfernung nur im Einzelfeuermodus schiessen. Das Messer NIE im Nahkampf benuzten, nur bei Schleichangriffen von hinten. Granaten taktisch benutzen, keine randomnades. Am besten mit Freunden spielen und per Skype oder so reden. (PS: Man Stirbt nicht unnormal schnell, sondern realistisch schnell)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 22:46 von 1207Hunter

Immer nur von Deckung zu Deckung sprinten, eine gute Deckung ist die halbe miete. Wenn man dann auch noch die Visiere für die Waffen freigeschaltet hat gehts nochmal leichter.
Aber zu beginn ohne gescheites Visier ist es echt schwer weil fast jeder mit 4x zoom rumläuft und dich auf die Entfernung erledigt.
Damit man selber nicht so schnell geortet wird söllte man ohne den extra laser spielen(den braucht man eh nicht) und als Sniper entweder auf richtig Distanz mit 12x zoom gehen oder mit 4x zoom spielen da alles was über 4x zoom geht dich mit einem lichtblitz verrät wenn du angezoomt hast.
Die Taschenlampe ist da schon anders sie verrät dich zwar aber auf kurze bis mittlere reichweite blendest du die gegner so hart damit das du sie in aller ruhe abschiessen kannst, aber aufpassen und keine team mitglieder blenden.
Und immer auf die Gesundheits anzeige achten lieber mal 10sek reggen wenn man getroffen wurde als gleich weiter rennen.

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 01:32 von Ricardo301

Okay dann gleich mal noch mehr fragen: Was ist der Einzelfeuermodus?
Und wie kann ich zwischen 4x und 12x hin und herwechseln?
Vielleicht steht das alles da in den Optionen wo man die tastenbelegung fetslegen kann, wenn ich aber da zu lange rumsuch werd ich abgeschossen (hab ich bereits ausprobiert9

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 16:04 von Shadowdancer13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Einzelfeuermodus: Waffen verfügen über Vollautomatisch und Einzelfeuermodus (Manche auch Burst). Vollauto ist, wenn der Abzug (Linke Maustaste) gedrückt gehalten wird, wird geschossen, bis das magazon leer ist. Einzelfeuer ist Ein Klich = Ein Schuss, gedrückthalten geht nicht. Burst (Feuerstoss) ist Ein Klick = Zwei oder Drei schüsse (Variiert von Waffe zu Waffe). Auch hier ist ein gedrücht halten nicht möglich.
Die genaue Taste zum wechseln des Feuermodus weiß ich jetzt nicht.

4x und 12x Zoom sind Aufsätze für die Sniper, die du im Respawnbildschirm einstellen kannst, wenn du auf "Customization" klickst.

Ist jetzt aber eh irrelevant, die Beta ist ja zu Ende.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 20:38 von 1207Hunter

aber ich kanns mir für die Vollversion merken ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 22:10 von Shadowdancer13

Bei der Vollversion soll es auch möglich sein ohne auf einem Server zu sein in das options menü zu kommen.
Aber Feuermodus wechsel müsst [V] sein.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 21:29 von Ricardo301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)